businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Wasserspender im Büro?

in Fragen und Antworten 15.03.2018 11:41
von Patio • 12 Beiträge

Hallo!

Bei uns im Büro wurde der Wunsch geäußert, dass wir einen Wasserspender aufstellen könnten. Beim nächsten Meeting wird dann darüber abgestimmt. Ich bin noch unentschlossen. Habt ihr Wasserspender im Büro? Wenn ja, was waren die Grunde dafür?

SG

nach oben springen

#2

RE: Wasserspender im Büro?

in Fragen und Antworten 21.03.2018 15:07
von hirscher • 13 Beiträge

Huhu!

Also bei uns war der Grund nicht so spannend. Wir hatten einfach keine andere Möglichkeit an Wasser zu kommen, außer von den WC-Räumen. Wir haben nämlich "nur" eine Bürokantine, aber keine Büroküche. Das heißt, wir mussten unser Wasser entweder immer kaufen oder eben aus den WC-Räumen holen.

Nach einem Gespräch mit der HR-Abteilung wurde nun solch ein Wasserspender für jedes Stockwerk organisiert. Die haben sich übrigens auch eher gegen diese Investition ausgesprochen. Aber als eine Kollegin mit folgenden Argumenten aus diesem Artikel gekommen ist, haben sie es sich nochmal überlegt: https://www.watercooler.at/deshalb-brauc...n-wasserspender

Im Endeffekt haben wir dann auch die Geräte von Aqua Alpina bestellt. :) Die Mitarbeiter freuen sich über das saubere Wasser und was mir persönlich noch aufgefallen ist, dass man durch den Wasserspender automatisch mehr trinkt.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinR33
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 2087 Beiträge.