businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Urlaub in Tessin

in Fragen und Antworten 12.03.2018 12:33
von Marcrad • 69 Beiträge

Hallo an alle Mitglieder des Business Treff Punk Forums,

In den Osterferien werde ich mit meiner 5 köpfigen Familie Urlaub machen. Auf das sich alle Familienmitglieder freuen. Wir sind aber mit der Unterkunft sehr unentschlossen, ob wir in einem Hotel oder in einem Ferienwohnung übernachten werden. Zwei von meinem Kindern möchte in einem Ferienwohnung, da sie frei sein wollen wie zu Hause. Einer möchte im Hotel, da es dort bessere Optionen gibt. Wir, als Eltern wissen nicht was wir nehmen sollen. Welches würdet ihr empfehlen?

nach oben springen

RE: Urlaub in Tessin

in Fragen und Antworten 12.03.2018 18:29
von Rasalmarzur • 97 Beiträge

Hallo liebes Forum Mitglied Marcrad,

Das ganze hört sich echt gut an und bestimmt werdet ihr euch sehr gut erholen, wenn natürlich auch ein gutes Hotel oder eine gute Ferienwohnung übernachtet. Für eine 5 köpfige Familie würde ich eine Ferienwohnung empfehlen, weil es bei einem Hotel sehr ungünstig aussieht. Da in einem Hotel maximal 3 in einem Zimmer sich quetschen müssten und das finde ich sehr doof. Das wird dann ein stressvoller Urlaub sein. Hier habe ich ein Link für Ferienwohnungen: https://www.tessin-ferienwohnungen.com/

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martin84
Forum Statistiken
Das Forum hat 1305 Themen und 3132 Beiträge.