businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

tand Up Boards fahren

in Veranstaltungshinweise 04.03.2018 12:56
von Cryclotron • 97 Beiträge

Hallo an alle Business Treff Punkt Forum Mitglieder,

meine Kinder wollen seit langer Zeit Stand up Board fahren. Ich weiß gar nicht von wo sie das gehört haben. Aber sie betteln mich schon seit Monaten an. Gestern habe ich denen zugesagt und jetzt war der Bootvermieter geschlossen. Sie sind sehr traurig geworden und wir suchen einen neuen Vermieter und Ort. Kennt ihr das und ist jemand schon mal Stand up Board gefahren? Ab welchem alter würdet ihr es den empfehlen? Wenn Möglich in Deutschland einen Anbieter empfehlen. Ansonsten müsste ich den Wünsch meiner Kinder in dern Urlaub verschieben.

nach oben springen

#2

RE: tand Up Boards fahren

in Veranstaltungshinweise 06.03.2018 11:30
von Cryarced • 78 Beiträge

Also Stand Board ist mal eine ganz coole Sache, die mal jedes Kind ausprobieren möchte, vorallem mit der Familie.
Bestimmt haben sie in der Schule davon gehört, wenn ihr in der Nähe von einem See wohnt, gehen ohne Zweifel einige Familien an See um Stand Board zu fahren. Es kann sich dann natürlich ein schöner Sonntagnachmittag ergeben, weil es ziemlich witzig werden kann. Nach meiner Erfahrung ist es empfehlenswert und die Preise sind auch fair. Ich kann mir dann vorstellen, dass wenn ihr ein paar Stunden hinter euch habt, dann werdet ihr euch das zeug anschaffen und es öfter machen.
Deine Kinder werden sich jedenfalls freuen!

nach oben springen

#3

RE: tand Up Boards fahren

in Veranstaltungshinweise 06.03.2018 13:55
von Marcrad • 56 Beiträge

Hallo ihr lieben Forum Mitglieder,

Letztes Wochenende war ich mit meinen zwei Kindern auch beim Stand up Board fahren. Um ehrlich zu sein, ich dachte nicht das es so viel Spaß machen wird, aber uns verging die Zeit sehr schnell und sehr amüsant. Ab und zu sollte man schon auf die Kinder hören. Manchmal kommt was gutes raus. Wenn wir noch mal da hingehen werden, werden wir auf jeden Fall davor gut Frühstücken, denn wenn man zu wenig gegessen hat, hat man am Ende ein brutalen Hunger. Am besten direkt nachdem Frühstück dahin gehen, damit wir viel Zeit haben.
Hier ist der Link, wo wir waren:https://www.alsbootsverleih.de/boote-und-preise/standup-paddle-board-mieten

zuletzt bearbeitet 06.03.2018 13:56 | nach oben springen

#4

RE: tand Up Boards fahren

in Veranstaltungshinweise 08.06.2018 16:14
von anetadohn • 15 Beiträge

Klingt ja richtig interessant.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dessitheigh
Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 2311 Beiträge.