businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Wird einem leicht Medizin bei Potenzproblemen verschrieben?

in Fragen und Antworten 23.02.2018 11:24
von Patio • 26 Beiträge

Tag,

mir ist das fast ein bisschen peinlich zu fragen, aber wozu gibt es dieses tolle Forum. Ich bin jetzt 50. und habe in den letzten 2 Monaten ein paar Mal ein Potenzproblem gehabt.
Ich habe nicht wirklich Lust auf eine Untersuchung beim Arzt oder unangenehme Gespräche. Wie sind eure Erfahrungen mit einer medizinischen Behandlung?

LG

nach oben springen

#2

RE: Wird einem leicht Medizin bei Potenzproblemen verschrieben?

in Fragen und Antworten 23.02.2018 13:09
von hirscher • 36 Beiträge

Hey,

das braucht dir nicht peinlich sein, wir sind alle nur Menschen und wie du schon sagst, dafür ist ein Forum wie dieses dar.
Um ein Gespäch mit den Arzt wirst du allerdings nicht rumkommen, da z. B. Viagra rezeptpflichtig ist und ich denke mit einer Beratung beim Arzt ist man immer auf der sicheren Seite.
Mehr zu Potenzproblemen kannst du hier nachlesen: https://www.121doc.com/de/impotenz

Dort kannst dir dann auch gleich ein Medikament bestellen, allerdings würde ich mal schauen, ob nicht vorher noch etwas "anderes" hilft.

LG

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blank2
Forum Statistiken
Das Forum hat 1470 Themen und 3692 Beiträge.