businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Neue Sommerreifen

in Stammtisch 23.02.2018 10:18
von Cryarced • 72 Beiträge

Guten Morgen ihr lieben Leute,
ich wünsche mir Sonne, Meer und endlich warme Temperaturen. Es ist bald März und wir haben immer noch Schnee auf den Straßen. Es ist bald Frühling. Wo bleibt die Sonne und die Blumen? Aber dann muss man auch schon wieder die Autoreifen umsatteln. Also halt auf Sommerreifen umsteigen und das wird glaub ich bei mir ein größere Problem. Meine Sommerreifen taugen nämlich nicht mehr. Das Profil ist schon ganz runter und wegen dem Alter hat der Reifen auch schon leichte Risse. Das heiß es müssen ganz schnell neue Teile her und die möchte ich auch gleich einbauen lassen. Kennt ihr ne gute Werkstatt im Raum Düsseldorf, wo ich das machen lassen kann?

nach oben springen

#2

RE: Neue Sommerreifen

in Stammtisch 23.02.2018 12:47
von Busydude • 10 Beiträge

Das kann man auch selbst machen, wenn du ein bisschen Geld sparen willst!

nach oben springen

#3

RE: Neue Sommerreifen

in Stammtisch 23.02.2018 13:03
von Cryclotron • 86 Beiträge

Hallo liebe Cryarced,
wem sagst du es.. jetzt am Strand wäre so schön oder einfach nur im Bikini auf der Terrasse. Damit wäre ich schon voll und ganz zufrieden. Also wir haben uns ja erst letztens All Jahres Reifen zugelegt damit wir uns das ganze hin und her gewechsel jedes Jahr sparen. Unser guter www.manfred-geib.de hat bei uns das erledigt. Auch die Fahreigenschaften überzeugen mittlerweile, denn dank der Forschung und vieler Optimierungen stellen Ganzjahresreifen heute eine sinnvolle und kostengünstige Alternative dar. Bei der Wahl der geeigneten Allwetterreifen kann der Ganzjahresreifentest helfen, die von verschiedenen unabhängigen Portalen und Magazinen in jeder Saison durchgeführt werden.

nach oben springen

#4

RE: Neue Sommerreifen

in Stammtisch 26.02.2018 11:49
von Cryarced • 72 Beiträge

Guten Mittag ihr lieben Leute,
also erst mal vielen vielen Dank für eure Antworten auch wenn nur eine davon mir wirklich weiter helfen kann. Klar, könnte ich die Reifen auch selber aufs Auto aufziehen aber ich hab keine Hebebühne geschweige denn das richtige Werkzeug um das überhaupt erledigen zu können. Also suche ich dafür eine vertrauenswürdige Werkstatt. Vielleicht hätte ich auch dazu sagen sollen, dass ich eine Frau bin und das Klischee trifft zu, dass ich sowas nicht wechseln kann. Aber die Idee mit den Ganzjahresreifen ist gar nicht mal so schlecht, dann muss ich mir nämlich nicht immer eine Werkstatt zum wechseln suchen..

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinR33
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 2087 Beiträge.