businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Fräsen funktionslos

in Interessantes aus dem Internet, nützliche Websites 23.02.2018 07:00
von Rasalmarzur • 89 Beiträge

Hey Leute,

ich war mir jetzt nicht sicher, wo ich meine Frage hinpacken soll.. Hoffe das es hier ganz ok ist.
Seit ein paar Tagen läuft in unseren Werkstatt drunter und drüber.. Das Werkzeugs, das wir hier haben, ist qualitativ nicht wirklich gut (da wollte man wohl sparen..). Uns sind schon einige Fräsen kaputt gegangen oder verstumpft.. wir sagen ja immer, das wir nicht in diesen Punkten sparen sollen, aber keiner hört uns Arbeiter zu.. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand ein qualitativ gutes Unternehmen kennt, das solche Sets verkaufen würde. Möchte damit zum Abteilungsleiter und den Vorschlag ausbreiten.

nach oben springen

RE: Fräsen funktionslos

in Interessantes aus dem Internet, nützliche Websites 23.02.2018 09:14
von Marcrad • 56 Beiträge

Hallo Rasalmarzur,
ich bin Meister einer Werkstatt und dieses Chaos kenne ich nur zu gut. Du hast recht, man sollte bei der Wahl des Werkzeugs nicht auf das Geld achten, ich bin auch eher für Qualität. Ich habe sehr lange im Internet nach Fräsen gesucht, die wirklich funktionieren. Seit einiger Zeit benutzen wir die Schmid Werkzeuge, die ich mal online bestellt hatte, mehr dazu hier. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das qualitativ gut sein kann, aber mittlerweile bin ich zufrieden.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.