businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Suche gute Werbemittel

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 21.02.2018 09:20
von JohannaR33 • 3 Beiträge

Hallo Community!
Ich plane gerade ein größeres Werbeprojekt und bin derzeit noch auf der Suche nach den passenden Werbemitteln.
Von meinen Bekannten wurde mir die Werbeartikelwelt empfohlen, hat dort schon mal jemand eingekauft?

Grüße

zuletzt bearbeitet 23.02.2018 05:34 | nach oben springen

RE: Suche gute Werbemittel

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 19.07.2018 15:03
von Stefanie • 32 Beiträge

Hallo!
Bei diesem Job habe ich persönlich noch nicht eingekauft. Allerdings gibt es ja wirklich eine riesige Auswahl an verschiedenen Werbemitteln. Wir verschenken zum Beispiel sehr gern an unsere Kunden Untersetzer von untersetzerfabrik.de.

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 05.08.2018 17:38
von PhilippFrei • 25 Beiträge

Ganz klassisch wäre sowas wie hands-on Material, das die Leute mitnehmen und nutzen, während es die Daten des Unternehmens trägt. Also Kugelschreiber oder so. Irgendwas Praktisches. Das ist günstig aber wirkungsvoll, was die Reichweite betrifft.

Risk comes from not knowing what you are doing.
nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 20.09.2018 15:05
von Dessitheigh • 38 Beiträge

Willkommen im Forum

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 25.02.2019 16:44
von Blank2 • 47 Beiträge

Moin,

sicherlich hast du schon die richtigen Werbemittel für deine Bedürfnisse gefunden, aber dabei möchte ich meine Meinung auch teilen.

Ehrlich gesagt bin ich mit "werbeartikel-welt.com" nicht so vertraut, meine Werbemittel bekomme ich auch natürlich online, aber von einer anderen Quelle. Letztens habe ich durch die Hilfe von https://suess-und-lecker.de/ ein Top Angebot an bedruckbare Pralinen bekommen und kann sagen, dass solche Pralinen sehr gute Werbemittel machen können, wer liebt den keine Schokolade? :)

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 25.03.2019 09:19
von Dessitheigh • 38 Beiträge

Ich war auch mal auf der Suche nach Werbemittel und wusste absolut nicht, welche nun die Passenden sind. Es gibt ja viele Möglichkeiten wie Schlüsselanhänger, Kugelschreiber und Notizblöcke ... Die Auswahl ist riesig.

Damals dachte ich es ist am besten eine erfahrene Agentur hinzuzuholen, die mir bei den allgemeinen Marketingaufgaben hilft und mich berät, was denn bei meinen Kunden bzw. potenziellen Neukunden gut ankommt. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut, auch wenn es nicht ganz günstig war, hat sich diese Beratung/Zusammenarbeit schon gelohnt. Die Agentur hat ihren Sitz in Leipzig, aber bietet auch alle Leistungen über das Internet an.

Von meiner Seite aus: absolut empfehlenswert.

https://www.3wfuture.de/online-marketing...ur/sea-agentur/

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 25.04.2019 22:31
von MirkoF • 236 Beiträge

Werbemittel kann man verschiedene finden.
Ich denke, dass es darauf ankommt dass man sich auch wirklich in seinem Bereich bewegt denn es bringt nichts wenn man Mittel wählt die nicht zum Unternehmen passen.

Da kann man sich auch im Web umschauen und sich zur Not beraten lassen.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen einer Methode zum Marketing und auch zum präsentieren des Unternehmens.

Dabei habe ich auch unterschiedliche Infos gefunden. Wegen dem Film habe ich bei https://filmproduktion-kraus.de/ auch gute Leistungen + Infos geboten bekommen.

Wie sieht es aus bei dir ?

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 03.05.2019 08:09
von anetadohn • 93 Beiträge

Wow, hier wurden ja einige Seiten empfohlen, da muss ich mich mal durchklicken

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 29.08.2019 13:11
von Lopov • 186 Beiträge

HI :)

Werbemittel kann man genug finden aber ich muss sagen, dass man auch darauf achten sollte dass die nicht "ausgelutscht" sind.
Denn es gibt wirklich verschiedene Mittel die jeder hat, sowas wie Kugelschreiber zum Bsp..schrecklich.
Da kann man sich auf jeden Fall im Web auch bessere Mittel finden.

Zum Bsp habe ich mich auch umgesehen nach Werbemitteln für das Unternehmen. Da bin ich auf Unmengen von Möglichkeiten gestoßen, was mir am besten gefallen hat waren bedruckte T-Shirts & Pullis.

Werde erst einmal einen pulli bedrucken lassen um zu sehen wie die Quali ist und danach mehrere - der Winter kommt und die Menschen brauchen warme, coole Pullis.. also muss man auch mit denken und schauen was sich eignet.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Iskra
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 5233 Beiträge.