businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Wie Büroraum trennen?

in Fragen und Antworten 19.02.2018 14:32
von Existenzgünther • 25 Beiträge

Hallo Zusammen.
Wir bekommen einen neuen Mitarbeiter, der viel telefonieren wird und dementsprechend kaum in einen unserer bestehenden Büroräume zu integrieren ist. Demenstprechend müssen wir den größten Büroraum in der Mitte trennen. Schallsicher. Wie würdet ihr vorgehen? Was ist am einfachsten und am schönsten?

nach oben springen

RE: Wie Büroraum trennen?

in Fragen und Antworten 20.02.2018 13:45
von MrBusyman • 41 Beiträge

Hallo. Also Grundsätzlich finde ich "natürliche" Trennmaßnahmen wie Pflanzen oder Regale am besten. Die helfen aber nicht gegen Schall, das stimmt. Also ihr könnt natürlich auch ne Zement oder Rihgips Wand reinhauen, das dürfte aber recht aufwendig werden und einiges an Platz/ Licht nehmen. Deswegen wäre mein finaler Vorschlag jetzt, dass ihr euch eine Glas Trennwand holt. Dann könnt ihr den neuen Kollegen auch gleich immer beobachten Spaß beiseite, hier kannst du ja mal reingucken, vielleicht ist es ja inspirierend: https://www.glasprofi24.de/glas-trennwand Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Umgestaltung, für was für eine Trennwand ihr euch auch immer entscheidet. Und einen netten neuen Kollegen natürlich!

when a man love a labskaus
nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinR33
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 2087 Beiträge.