businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Garage umgebaut!

in Vorschläge und Anregungen 19.02.2018 08:51
von Cryclotron • 86 Beiträge

Hi Leute,

hab ein wenig damit gekämpft wo ich am besten mein Thema reinstelle.. Spaß und Unterhaltung hat mich leider nicht ganz so überzeugt, weshalb ich mir gedacht hatte es hier reinzustellen.
Mir geht es um mein Garagenhobby, das ich seit ein paar Wochen gestartet habe. Ich würde gerne anfangen selber etwas herzustellen! In erster Linie nur mit Holz. Wenn ich mehr Erfahrung habe dann kann es auch etwas anderes sein. In den 2 Wochen war ich hauptsächlich damit beschäftigt meine Garage vorzubereiten und aufzuräumen. Jetzt müssten die ganzen Geräte und Werkzeuge her. Ich würde gerne mit etwas kleineren Dingen starten, muss noch schauen was es alles werden kann. Aber was wäre eurer Meinung nach etwas wichtigs, was nicht fehlen darf? Das könnte ich schon mal besorgen :)

Gruß Cryclotron

nach oben springen

RE: Garage umgebaut!

in Vorschläge und Anregungen 19.02.2018 10:13
von Rasalmarzur • 72 Beiträge

Naja, das eine ist nicht besser als das andere. Hier im Forum gibt es leider Kein Off Topic oder ähnliche dinge wie Hobbys oder Freizeit. Ist mir auch schon aufgefallen.
Zurück zu deiner Frage - Schön das so ein Hobby hast, kann mir gut Vorstellen das du eine künstlerische Ader hast. Es kommt auch ein wenig darauf an, was du alles damit erstellen möchtest und ob es nützlich sein soll. Als Beispiel Holzstühle oder Kommoden/Schränke. Schau mal hier rein, das könnte für dich sehr nützlich sein. Ich finde so eine Kreissäge wird wohl das Hauptwerkzeug sein, wenn man viel mit Holz arbeiten möchte. Aber hol dir erstmal ein paar Infos ein und entscheide im nachhinein!

viele Grüße

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinR33
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 2087 Beiträge.