businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Welches Handy kaufen?

in Stammtisch 17.02.2018 17:09
von AnnaLena • 24 Beiträge

Grüß Dich!

Leider ist mir in der letzten Woche mein Handy in den Gulli gefallen und ich brauche nun relativ dringend ein neues Modell.

Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass im Moment mein vorhandenes Budget relativ gering ist und ich daher nicht so sonderlich viel Spielraum habe. Es sollte daher im Idealfall doch eher ein etwas günstigeres Modell sein.

Alternativ habe ich nämlich auch schon darüber nachgedacht mir wie bei https://www.handyratenkauf.com/ beschrieben ein Handy in Raten zu kaufen, aber da habe ich keinerlei Erfahrungen mit.

nach oben springen

RE: Welches Handy kaufen?

in Stammtisch 20.02.2018 13:47
von MrBusyman • 67 Beiträge

Ich würde das iPhone 8 empfehlen. Kommt nicht gleich so protzig wie das 10er und ist nochmal ein gutes Stück günstiger!

when a man love a labskaus
nach oben springen

in Stammtisch 12.03.2018 15:17
von Cryclotron • 149 Beiträge

Muss sagen, das mich gerade das S8 bzw S9 von Samsung durch das Design und auch die Software sehr überzeugt.

nach oben springen

in Stammtisch 09.01.2019 22:49
von Lopov • 140 Beiträge

Guten Abend

Hast du dir denn schon ein neues Handy gekauft ? Ich meine man kann sich doch auch selbst einen Überblick suchen wenn man nach einem passenden Handy sucht.

Bei mir war es auch so, dass ich mich umgesehen habe weil ich ein Handy gesucht habe und dabei habe ich dann auch noch bei https://www.ipreise.de/iphone/ zum Beispiel das iPhone gefunden.
Das gefällt mir einfach super gut und vor allem sind die Telefone auch so, dass die echt lange halten wenn man das Display nicht gerade kaputt macht :D

Aber es war auch am Ende ein Apple.
Wie sieht es aus bei dir ?

nach oben springen

in Stammtisch 17.04.2019 21:28
von MirkoF • 190 Beiträge

Schon ein Handy gefunden ?
Ich meine, wenn man schon ein Handy sucht dann sollte man schauen das man sich auch wirklich seine Gedanken macht.
Handys gibt es genug, da muss man sich einfach mal umsehen. Vielleicht kann dir auch ein Vergleich helfen, da kann man sich verschiedene Modelle anschauen.

Bei mir ist es so, dass ich auch einen iPhone Wasserschaden bei einem Anbieter repariert habe.
Das ist schon das 2. Mal aber dieses Mal soll es auch das letzte Mal werden :D

Aber mein Handy ist von Huawei, die finde ich wirklich top und die bringen auch immer bessere Handys raus.

nach oben springen

in Stammtisch 19.04.2019 00:08
von Rickz • 1 Beitrag

Lg Phoenix 3 ist ein Super Handy, es ist stabil, günstig und die Kamera ist gut.

nach oben springen

in Stammtisch 22.04.2019 07:13
von gregorneureuthe • 51 Beiträge

Huawai Honor 8

nach oben springen

in Stammtisch 17.05.2019 19:07
von Nautika • 41 Beiträge

Moin,

das habe ich meinem Jungen auch empfohlen. Die erkenne noch nicht so richtig den Wert eines Telefons bzw. Smartphones. Die möchten es einfach haben um es zu haben. Ich kann denen es nicht so gut vermitteln, dass solche Sachen auch einen anderen Wert haben und das solche Selbstverständlichkeiten nicht umsonst sind. Mein Sohn ist jetzt 17 und er will unbedingt ein iPhone. Jetzt zu meiner Frage. Er lernt es eine Verbindlichkeit einzugehen, wenn er selbst dafür aufkommt und das tut er nicht wenn er es über mich kauft. Kann man unter 18 ein Handy online kaufen?

Wer hat da Erfahrungen gemacht?

zuletzt bearbeitet 19.05.2019 12:55 | nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles
Forum Statistiken
Das Forum hat 1725 Themen und 4554 Beiträge.