businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

[SUCHE] nützliche Web-Tipps für Social Media

in Interessantes aus dem Internet, nützliche Websites 13.02.2018 17:35
von RichterundSohn • 22 Beiträge

Habe da selber leider nicht so den Durchblick, es reicht gerade für die Erkenntnis, dass ich ein bisschen Werbung mit Gegenwartsbezug durchaus nötig habe. Wer weiß Rat? Gruß, RuS

nach oben springen

RE: [SUCHE] nützliche Web-Tipps für Social Media

in Interessantes aus dem Internet, nützliche Websites 14.02.2018 15:55
von MrBusyman • 53 Beiträge

Hallo! Wenn du eine eigene Domain hast, wäre bestimmt sinnvoll, ein Analysetool zu benutzen. Darüber hinaus würde ich bei Facebook, Twitter und Co. versuchen, über meinen eigenen Tellerrand hinaus zu blicken und statt nur einseitig meine Seite zu promoten, auch mal in (hier) Heimwerker-Gruppen posten, auf twitter mit Tipps an Hobby-Bastler dienlich sein, etc. pp.! Mehr zu dem Thema findest du hier: https://blog.socialhub.io/social-media-wissen

Wobei ich mir selber gar nicht mal so sicher bin, wie viel da in deinem betreffenden Metier über "persönliche Werbung" funktioniert, bzw. wieviel im Gegenteil fast ausschließlich über so SEO-Späße läuft....

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen, ich hoffe es zumindest. Schönen Valentinstag noch!

when a man love a labskaus
nach oben springen

RE: [SUCHE] nützliche Web-Tipps für Social Media

in Interessantes aus dem Internet, nützliche Websites 07.04.2018 21:53
von Marlene01 • 23 Beiträge

Abend!

Nähere Infos, um was es dir genau geht, wären hilfreich! ;)
Wofür willst du Werbung schalten? Geht es dir um die Anzeigenschaltung auf Sozialen Netzwerken oder einfach nur um dein Social Media Profil? Agierst du allein oder als Unternehmen?

Nützliche Tipps und generelle Arbeitsschritte zum Thema Social Media Marketing kannst du jedenfalls hier finden: https://fuseon-media.com
Wenn du mir noch genauer beschreiben magst, um was es dir geht, dann kann ich dir natürlich auch besser helfen. Eventuell kann ich dir dann auch von meinen persönlichen Erfahrungen mit Social Media erzählen.

Bis dahin, schönes WE! :)

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1229 Themen und 2840 Beiträge.