businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Messen

in Fragen und Antworten 12.02.2018 13:14
von Cryclotron • 99 Beiträge

Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich Werbung, genauer gesagt Werbung auf Messen. Wie findet das genau statt? Lohnt es sich als Aussteller auf einer Messe? Ich muss dabei ein neues aufstrebende Unternehmen pushen und die Werbetrommel schlagen und frage mich dabei, ob der Weg über die Messen weise ist. Hat da jemand eine Referenz oder eine Ahnung, wie das sich in etwa verhält? Auch was alles vorbereitet werden muss und wie hoch in etwa die Kosten sind?

nach oben springen

#2

RE: Messen

in Fragen und Antworten 13.02.2018 10:05
von Rasalmarzur • 89 Beiträge

So ein Messebesuch ist ja nicht billig. Viele bezahlen ja dafür Geld.
Auch als Aussteller bezahlst du meist Geld um es überhaupt zu zeigen.
Je besser die Position, desto mehr. Auch brauchst du dann einen richtigen Stand. Ich würde dir dazu http://www.messebau-volk.de/messebau-friedrichshafen/ empfehlen. Die machten immer einen vernünftigen Eindruck. Die können auch wesentlich mehr als nur den Stand aufbauen. Wenn du wirklich keine Ahnung haben solltest, meldest dich am besten bei denen und die führen dich dann durch den ganzen Prozess.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.