businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Karies verhindern

in Stammtisch 10.02.2018 06:47
von RudolfBesselmann • 75 Beiträge

Hallo,

was macht ihr denn um Karies zu verhindern. immer wieder mal hatte ich schon kariöse Stellen an meinen Zähnen die mein Zahnarzt entfernt hat. Aber ich will eben was dagenen tun, was mich langfristig hilft, was macht ihr denn dagegen?

nach oben springen

#2

RE: Karies verhindern

in Stammtisch 11.02.2018 06:22
von LambertLicznersk • 65 Beiträge

Hallo,

ja das mit dem Karies ist so eine Sache, dennoch muss das nicht immer zwangsläufig der Fall sein. Aber es ist schon wichtig, auf einge Dinge zu achten, die unsere Zähne soweit gesund und vor allem frei von Karies halten. Schau mal: http://bleachkonzept.de/karies-vermeiden/ ich könnte mir vorstellen, das kann deine Fragen beantwoten. Kannst dir ja mal in Ruhe durchlesen und dir deine Gedanken dazu machen.

nach oben springen

#3

RE: Karies verhindern

in Stammtisch 21.03.2018 21:09
von AnnaLena • 24 Beiträge

Moin!

Wie ich selbst aus eigener Erfahrung berichten kann, spielt die Ernährung hier eine sehr wichtige und entscheidende Rolle, die durchaus auch Auswirkung auf potenzielles Karies haben könnte.

Du könntest dazu zum Beispiel über https://www.figur-und-natur.de/schnell-abnehmen-wiesbaden/ eine professionelle Ernährungsberatung in Anspruch nehmen, die dir dann nicht nur einen fitteren Körper, das Abnehmen sowie auch weniger gesundheitliche Probleme wie eben Karies beschert.

nach oben springen

#4

RE: Karies verhindern

in Stammtisch 18.01.2019 01:03
von Lopov • 172 Beiträge

Wie man Karies weg machen will bzw verhindern will, dann kann man sich im Web seine Infos suchen. So mache ich das auch wenn ich irgendwas suche was mit meinen Zähnen zutun hat.

Bald habe ich auch was mit der Orthopädie zutun, die unsichtbare kieferorthopädie wenn ich genau sein soll.
Auch muss ich sagen, dass ich Glück mit meinem Zahnarzt habe, der zum Beispiel geht auf Patienten mit Angst ein und versucht immer das beste zu machen.

Wie sieht es bei dir aus ?

nach oben springen

#5

RE: Karies verhindern

in Stammtisch 16.02.2019 13:38
von Nautika • 49 Beiträge

Also Karies verhindert man in der Regel mit Zähne putzen. Das sollte morgens und abends geschehen. Wer es ganz gründlich mag, der darf seine Zähne auch öfter putzen. Ansonsten sollte man alle paar Monate zum Zahnarzt gehen. Hier sollte man sich gut überlegen, zu welchem Zahnarzt man geht. Mein Zahnarzt ist zum Beispiel ein Fachmann auf seinem Gebiet, den ich nur empfehlen kann, siehe hier: https://zahnarztpraxisschaefer.de/
- jedoch gehört beim Zahnarzt eine Menge Vertrauen dazu, sodass du dich auf jeden Fall umschauen solltest, zu welchem Zahnarzt du gehst.

nach oben springen

#6

RE: Karies verhindern

in Stammtisch 01.03.2019 19:42
von Bronhi • 76 Beiträge

Hast du immer noch Probleme mit Karies oder hast du sie schon gelöst? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann und würde dir auch empfehlen einen guten Zahnarzt in der Nähe zu besuchen. Falls du in der Nähe von Frankfurt bist, würde ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei Zahnarzt Frankfurt zu werfen, sie bieten echt gute Leistungen an und hoffe auch, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann.

Die Preise finde ich sehr gut und es wäre auch nicht schlecht mal ein Blick auf die Homepage ihrer Praxis zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hash
Forum Statistiken
Das Forum hat 1882 Themen und 5056 Beiträge.