businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Markus Poétes - Zauberer für Kinder aus Köln stellt sich vor

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 30.04.2010 23:54
von McBride • 1 Beitrag

Mein Name ist Markus Poétes (kein Künstlername) und ich bin Zauberkünstler für Kinder und junggebliebene Erwachsene aus Köln.



Vor einigen Jahren habe ich mich mit meinen Shows auf Kinderunterhaltung spezialisiert und versuche mit meinen Kinder-Zauber-Comedy-Shows deutschlandweit Kinder mit einer Mischung aus Zauber-, Clown- und Comedy-Show zu begeistern.

Angefangen hat alles mit einem Zauberkasten des bekannten Zauberers Hardy "Hardys Kinder-Zauberspiele", den ich mit 6 (vor 29 Jahren) von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Seitdem hat mich die Zauberkunst nicht mehr losgelassen. Mit 11 Jahren besuchte ich einen Zauberkurs im damals noch existierenden "Zauberstudio Köln".
Seitdem wusste ich: "Ich werde einmal Zauberer!"

Nach meinem Abitur habe ich mich als Zauberkünstler selbständig gemacht.
Meine Leidenschaft galt schon in jungen Jahren besonders der Zauberkunst für und mit Kindern, so dass vor ein paar Jahren der Entschluss entstand sich voll und ganz auf die Kinderunterhaltung zu spezialisieren.
Mit meinen Kindershows bin ich in den letzten Jahren in Freizeitparks (z.B. Warner Brothers Movie World), in Theatern (Theater FLINgern, Düsseldorf / Theater im Hof, Köln), bei Kindersitzungen (Kinderkarneval), Firmenevents und Privatparties aufgetreten.

Unter http://www.MarkusPoetes.de und http://markuspoetes.blogspot.com/ finden Sie viele weitere interessante Informationen über mich und meine Shows.

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 08:28 | nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dessitheigh
Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 2311 Beiträge.