businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Haus verkaufen - neues bauen!

in Fragen und Antworten 01.02.2018 13:02
von Rasalmarzur • 97 Beiträge

Hallo Forum,
in letzter Zeit sieht es bei uns ziemlich stressig aus, weil wir uns ein Zweites (in unseren Augen auch größeres und besseres) Haus gekauft haben. Unser jetziges war für unsere Familie etwas zu klein und hatte nicht genug Zimmer.. Wir wollten nicht in einer Mietwohnung umziehen und habe uns deshalb gedacht, das wir unser jetziges Haus verkaufen möchten um das neue zu Finanzieren. Einige Tipps zum Verkauf eines Hauses wären von Vorteil :) Schließlich ist es das erste mal, das wir ein Haus verkaufen.. was müssen wir da beachten? Gibt es etwas spezielles zu wissen?

liebe Grüße!

nach oben springen

RE: Haus verkaufen - neues bauen!

in Fragen und Antworten 01.02.2018 18:52
von Cryclotron • 139 Beiträge

Hey du Rasalmarzur,
Hauskauf ist leider immer mit etwas Stress verbunden. Dagegen kann man nichts machen. Ich freu mich für euch, dass ihr ein neues Haus mit größeren Zimmern gefunden habt. Möchte meine große Wohnung auch nicht missen möchten. Musste von meiner verstrorbenen Oma auch das Haus verkaufen und wusste damals nicht wirklich weiter. Hab mich dann mal etwas schlau gemacht und hier kann man nachschauen. Vielleicht hilft es dir ja etwas.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jensp
Forum Statistiken
Das Forum hat 1563 Themen und 3993 Beiträge.