businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Betriebsfeier

in Stammtisch 31.01.2018 13:17
von eugenWestbrot • 14 Beiträge

Hallo,

bei mir in der Firma musste leider die Weihnachtsfeier aufgeschoben werden, weshalb wir nächsten Monat eine
Betriebsfeier machen, die dann der Ersatz dafür ist :D

Aber was sollen wir machen?
Gemeinsames Essen und Trinken, klar. Aber wie könnte man das alles noch etwas netter oder aufregender gestalten?

nach oben springen

RE: Betriebsfeier

in Stammtisch 08.02.2018 14:41
von Existenzgünther • 38 Beiträge

Auch nicht schlecht bald noch eine Weihnachtsfeier zu nachzufeiern. :) Für mich war Weihnachten einfach viel zu schnell wieder vorbei. :(
Habt ihr letztes Jahr schon angefangen zu planen oder habt ihr noch gar keine Vorbereitungen getroffen? Letzteres wäre wohl etwas zu knapp, denn laut www.karrierepropeller.de/betriebsweihnac...ar-tolle-ideen/ sollte man Betriebsfeiern optimalerweise schon ein wenig früher planen. Aber das kommt auch immer darauf an wie aufwendig das ganze sein soll. Ich würde natürlich zu den Klassikern raten, wie z.B. Essen gehen, Billard oder Bowling spielen. Ausgefallenere Aktivitäten wie Escape the Room oder Krimi Abendessen wären auch gute Ideen eine Weihnachtsfeier zu gestalten. Ich denke da wird sich sicherlich noch was gutes finden. Bei mir in der Firma bleibt es oft beim Bowling oder Essen oder einfach beides. ;) Viel Erfolg und Spaß dabei! :)

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.