businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Kryptowährungen und deren Zukunft?

in Stammtisch 30.01.2018 18:49
von Cryclotron • 130 Beiträge

Hallo Leute,
was haltet ihr von den ganzen auftauchenden Kryptowährungen?
Habt ihr investiert? Wenn ja in was und warum denkt ihr dass diese Währung Zukunft hat?

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Kryptowährungen und deren Zukunft?

in Stammtisch 09.02.2018 10:44
von RichterundSohn • 23 Beiträge

Halte das für ne Blase.
Der Hype ist vorbei und der Bitcoin wird nicht nochmal so durch die Decke gehen.
Befindet sich ja auch gerade in einer Abwärtsspirale.

Andere Kryptowährungen haben nicht den Bekanntheitsgrad.

Zudem wird die neue Regierung bald eine neue Mietpreisbremse veranlassen, was die Immobilienpreise und Mieten stabilisieren soll.
Daher werden das auch wieder interessante Geldanlagen sein.

nach oben springen

#3

RE: Kryptowährungen und deren Zukunft?

in Stammtisch 20.02.2018 13:50
von MrBusyman • 53 Beiträge

Naja, ich selber kenne mich null damit aus und finde es auch merkwürdig wie jetzt in letzter Zeit die ganzen selbsternannten Experten auftauchen. Ich vertraue netzpolitik.org, die haben immer ganz interessante Artikel zu allen online-relevanten Themen. Schau mal hier zb: https://netzpolitik.org/2018/perpektiven...p-eines-traums/


when a man love a labskaus
nach oben springen

#4

RE: Kryptowährungen und deren Zukunft?

in Stammtisch 27.02.2018 12:41
von Cryarced • 103 Beiträge

Das is wie mit der Tulpenkrise damals, jeder wird Experte und am Ende platzt die Blase und alles ist weg ;)

nach oben springen

#5

RE: Kryptowährungen und deren Zukunft?

in Stammtisch 22.11.2018 11:58
von Lopov • 57 Beiträge

Ich habe noch keine direkten Erfahrungen aber habe schon so einiges zu diesen gelesen und auch gehört.
Selbstverständlich muss jeder entscheiden wo er sein Geld anlegen will aber meiner Meinung nach muss man sich mit dem Thema befassen und wirklich auch das Risiko einplanen.

Hattest du denn entschieden was du machst ?

-Litecoin
-Bitcoin
-Ether

Und viele mehr gibt es auf dem Markt. Da kann man sich auch die Listen mal anschauen.
Ich habe mich als Einsteiger für den Devisenhandel entschlossen. Auf https://libertex.com/de/blog/was-bedeutet-forex-devisenhandel-fuer-anfaenger habe ich mir auch recht hilfreiche Tipps gesucht.

zuletzt bearbeitet 22.11.2018 23:26 | nach oben springen

#6

RE: Kryptowährungen und deren Zukunft?

in Stammtisch 30.11.2018 11:09
von gregorneureuthe • 19 Beiträge

Der Kurs lungert doch bei unter 4000 Euro rum? Vor einem Jahr waren das noch 8000 mehr.

nach oben springen

#7

RE: Kryptowährungen und deren Zukunft?

in Stammtisch 04.12.2018 09:20
von Marcrad • 73 Beiträge

Ich habe mich bisher auch noch nicht da ran gewagt, aber interessant finde ich es schon.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nautika
Forum Statistiken
Das Forum hat 1390 Themen und 3399 Beiträge.