businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Sicherheit bei der Tür?

in Wissenwertes 29.01.2018 06:32
von Rasalmarzur • 97 Beiträge

Guten Morgen zusammen in der letzte Restwoche des Januars.
Ich habe eine Frage, bezüglich des Gestaltung eines Geschäfts. Ich würde gerne eine neue Haustüre neu einsetzen lassen. Der Vintage-Look spricht meine Kunden einfach nicht an, auch sind die gestiegene Einbrüche für mich besorgniserregend. Das möchte ich natürlich durch die neue Haustür ersetzen lassen. Nur wo? Oder worauf ist dabei zu achten? Reicht der Einsatz einer normaler Haustür oder sollte ich mich an einen Spezialisten wenden? Ich habe außer den Computer nicht wirklich Wertgegenstände drin. Aber da sind eben wichtige Daten für mein Unternehmen dabei.

nach oben springen

#2

RE: Sicherheit bei der Tür?

in Wissenwertes 29.01.2018 10:43
von Marcrad • 82 Beiträge

Also eine Tür mit modernem Look ist schonmal nie falsch. Bei der Sicherheit gibts aber verschiedene Dinge, auf die du achten solltest. Wenn es eine super Sicherheitstür sein soll, dann muss auch der Rahmen getauscht werden. Und damit meine ich das komplette Ding rings um die Tür rum. Das ist dann extrem teuer und super aufwändig. Wenn du aber sagst, es soll die Leute abschrecken und einfach sicherer sein als eine alte Holztüre, dann reicht auch einfach eine moderne Tür mit wenig Glas.

nach oben springen

#3

RE: Sicherheit bei der Tür?

in Wissenwertes 29.01.2018 12:16
von Cryarced • 128 Beiträge

Naja, ich behaupte mal, das deine "Unternehmensdaten" sehr viel Wert sind! Schließlich sind persönliche Daten deiner Kunden drin und deine ganzen Prozesse eingespeichert.. Da sollte es nicht an einer Tür scheitern :) das wär doch blöd..
Hab ein wenig recherchiert und http://www.mayerhaustueren.de/ gefunden. Meiner Meinung nach hab sie sehr moderne Türen! Mir gefällt die Verglasung in den Türen sehr! Soweit ich gelesen habe, kann man sich auch für eine 5 Zylinder Schlüssel Tür entscheiden, was besonders Sicher sein soll! Deshalb, wollte ich dir das vorschlagen!
Damit solltest du auf jeden Fall einen sicheren Weg einschlagen :) weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit!

liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Sicherheit bei der Tür?

in Wissenwertes 30.01.2018 10:42
von Rasalmarzur • 97 Beiträge

Guten Morgen zusammen,
nur noch ein paar Tage und schon ist der 1 Monat vom Jahr 2018 auch schon wieder vorbei. Die Zeit vergeht wie im Flug.. und das Tür Problem ist leider immer noch nicht gelöst. Aber Dank deinem Tipp @Cryarced, habe ich glaube ich eine passende Tür auf der vorgeschlagenen Website gefunden. Ich denke auch, dass eine moderne Tür meine Kunde mehr ansprechen würde als diese Vintage Ding. Mit der neuen Tür werden die Kundendaten dann hoffentlich wieder sicher.

Grüße

nach oben springen

#5

RE: Sicherheit bei der Tür?

in Wissenwertes 15.11.2018 11:32
von anetadohn • 90 Beiträge

Bin der selben Meinung wie @Cryarced. Die Website enthält sehr qualitätsvolle Türen. Richtig so !

Man sollte meiner Meinung nach bei Haustüren nicht sparen. Gute Haustüren halten Kälte und Einbrecher davon ab ins Haus zu kommen ;)

nach oben springen

#6

RE: Sicherheit bei der Tür?

in Wissenwertes 16.11.2018 12:27
von Alexunder • 56 Beiträge

Ihr habt Probleme...

nach oben springen

#7

RE: Sicherheit bei der Tür?

in Wissenwertes 03.01.2019 18:16
von Lopov • 156 Beiträge

Sehe es genauso wie meine Vorredner.
Wenn man an der Tür spart dann muss man sich auch nicht wundern, dass es irgendwann einen Einbruch gibt. Deshalb sollte man sich auch gute Türen und auch Fenster suchen.
Zur zusätzlichen Sicherheit kann man dann auch noch weitere gute Schlösser einbauen lassen.

Wir haben uns ein Eigenheim gekauft welches wir noch etwas auf Vordermann bringen müssen, dann wollen wir vermieten.
Momentan sind wir an der Dämmung dran. Bei https://alfipa.de/produkte/alufolien/ haben wir bereits Alufolien gefunden welche wir zum dämmen nutzen können.

Hattet ihr euch denn nun entschieden wie ihr vorgehen wollt ?
Wenn man sich da nicht so ganz auskennt, dann kann man auch einen Fachmann fragen und sich bei diesem beraten lassen.

nach oben springen

#8

RE: Sicherheit bei der Tür?

in Wissenwertes 02.05.2019 19:03
von MirkoF • 207 Beiträge

Hi :)

Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich da schon entschieden ?
Ich meine, wenn man sich schlau macht dann kann man auf jeden Fall verschiedene Möglichkeiten finden wenn es um den Schutz vor Einbruch geht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe und verschiedene Infos gefunden habe.
Der Einbruchschutz ist ein großes Thema bei uns weil hier auch in der Gegend sehr oft eingebrochen worden ist.
Da will man sich natürlich auch einfach absichern. Aber man kann sich auch einfach einen Fachmann suchen der einen beraten kann.

Sicherlich kann man sich auch informieren und gucken, dass man sich selber da eine passende Methode findet.

nach oben springen

#9

RE: Sicherheit bei der Tür?

in Wissenwertes 12.07.2019 22:43
von Bronhi • 69 Beiträge

Willst du immer noch Sicherheit an der Tür gewährleisten oder hast du letztendlich eine Lösung dazu gefunden? Bei sowas würde ich dir erstens empfehlen ein sichere und stabile Haustür zu besorgen. Also mit einer Aluminium Haustür kannst du nie falsch liegen, sie sehen nicht nur schöner als Holztüren aus, sondern sind dazu auch stabiler und hochwertiger.

Meine Haustür habe ich online bei dem online Shop für Haustüren Haustuer2000.de bestellt. Dort haben sie ein tolles Sortiment an verschiedene Türen und auch Zubehör dazu, neben Alu Türen haben sie auch Türen aus Naturstein und Dekortüren.

MfG

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: liny195
Forum Statistiken
Das Forum hat 1803 Themen und 4804 Beiträge.