businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Wer hilft uns bei der Räumung unserer Lagerhalle?

in Fragen und Antworten 23.01.2018 11:20
von jackdonaghy • 15 Beiträge

Hallo liebe Forenleser!

Ich stehe im Moment vor einem Problem und weiß nicht so recht, wie ich es lösen soll. Mein Unternehmen kauft Restposten von anderen Firmen und verkauft sie zu günstigen Preisen weiter. Leider ist die Idee nicht zu 100% aufgegangen und wir machen seit ein paar Monaten keinen Gewinn mehr, beziehungsweise rutschen immer mehr ins „Minus“. Unsere Lagerhalle muss jetzt bis Ende Jänner leergeräumt werden, da wir sie nicht mehr weitermieten werden. Ich dachte, dass wir das Ausräumen alleine schaffen, aber da habe ich mich wohl verschätzt.

Wir brauchen Hilfe bei der Räumung, und zwar recht schnell! Fällt euch jemand im Raum Wien ein?

Danke für eure Hilfe!

nach oben springen

RE: Wer hilft uns bei der Räumung unserer Lagerhalle?

in Fragen und Antworten 23.01.2018 11:30
von jo.landa • 23 Beiträge

Hallo!

Das tut mir leid für dein Unternehmen. Aber lass dich nicht entmutigen. Vielleicht klappt es mit der nächsten Idee! Ich hoffe es für dich.
In Wien gibt es zahlreiche Räumungsunternehmen, aber die Frage ist eher, welchen Service du dir erwartest. Von einem Billigangebot darfst du dir nicht zu viel erwarten. Ich weiß zwar nicht, um welche Ware es sich bei euch handelt, aber sicher wollt ihr, dass fachgemäß damit umgegangen wird.

Hab mich mal umgesehen, und ich finde diese Seite sieht ganz seriös aus: https://raeumungen.at/betriebsaufloesung-wien/

Jedenfalls steht da, dass sich die Firma nicht nur für das Wegschaffen der Sachen verantwortlich fühlt, sondern die Halle auch wieder so hinterlassen wird, dass sie besenrein übergeben werden kann. Was hältst du davon?

Ich finde, das klingt vielversprechend, aber natürlich musst du dir erstmal ein eigenes Bild davon machen.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1231 Themen und 2848 Beiträge.