businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Private Krankenzusatzversicherung- was sollte man einschließen?

in Fragen und Antworten 19.01.2018 05:10
von MirkoF • 115 Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich bin gerade am Überlegen für mich und meine Familie eine private Krankenzusatzversicherung abzuschließen, weiß aber nicht so genau was ich alles einschließen sollte und auf was ich verzichten kann. Was haltet ihr denn für wichtig bei einer Krankenzusatzversicherung und denkt ihr überhaupt dass es sich lohnt eine abzuschließen?

Habe mich gerade auf www.privatekrankenversicherungvergleich.net über einige Einspar-Möglichkeiten informiert und Vergleiche gemacht, möchte aber auch im Forum ein paar zusätzliche Infos abholen

Danke im Voraus

zuletzt bearbeitet 19.01.2018 05:11 | nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1231 Themen und 2848 Beiträge.