businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Eure Meinung zu Staubsaugerrobotern?

in Stammtisch 12.01.2018 13:31
von Carolinagirl • 15 Beiträge

Hello!

Als wir letztens bei Freunden eingeladen waren, haben wir einen ganz lustigen Saugroboter gesehen, der einfach von alleine durch die Wohnung gefahren ist und saubergemacht hat. Jetzt wollen wir uns auch sowas zulegen – aber wissen nicht so recht, wo wir uns noch andere Meinungen dazu holen. Ich glaube, deren Modell hieß Roomba und war von der Firma iRobot.

Habt ihr einen Staubsaugerroboter? Wenn ja, welches Modell?

nach oben springen

#2

RE: Eure Meinung zu Staubsaugerrobotern?

in Stammtisch 12.01.2018 14:00
von Marlene01 • 23 Beiträge

Hey,

es gibt ziemlich viele verschiedene Modelle des iRobot Roomba. Wir besitzen den Roomba 650, mit dem wir sehr zufrieden sind. Anscheinend ist das ein guter Saugroboter der Mittelklasse und ein Alleskönner. Da wir weder fluffige Teppiche haben, noch Haustiere, die sich darauf wälzen können, brauchen wir auch keinen Staubsaugerroboter, der irgendwas Besonderes kann.

Hier findest du aber einen ganz guten Vergleich von verschiedenen iRobot Roomba-Modellen: http://www.staubsauger-berater.de/staubs...ich-uebersicht/

Vielleicht wirst du dort ja fündig. Je nachdem, wie groß euer Zuhause ist und ob ihr viele Teppiche habt, solltet ihr vielleicht nach Modellen suchen, die vielleicht besondere Eigenschaften haben. Konnte ich dir behilflich sein?

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1229 Themen und 2840 Beiträge.