businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Gestaltung Ingenieursbüro

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 09.01.2018 13:43
von Rasalmarzur • 21 Beiträge

Guten Tag alle Zusammen,

ich möchte demnächst mein Ingenieursbüro renovieren und komplett neu gestalten. Es muss sich einfach meinem Berufsfeld anpassen. Wenn Kunden in mein Büro kommen, sollen sie sofort einen positiven Eindruck bekommen. Die Einrichtung und das Design des neuen Büros soll einfach sehr ansprechend und angenehm sein. Hätte mir da jemand eine Idee, wie man so etwas gut gestalten kann? Eventuell hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Gestaltung von Büros.

Viele Grüße

nach oben springen

RE: Gestaltung Ingenieursbüro

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 15.01.2018 10:22
von Cryarced • 23 Beiträge

Guten Morgen,

also ich habe schon Erfahrung damit Büros neu zu gestalten bzw. komplett neu zu konzipieren. Als Mitarbeiter in einem Büro für Design, Architektur und Innenausstattung mache ich das wöchentlich bestimmt 2-3 Mal. Die Frage ist nur, wie du es haben möchtest. Eher modern oder etwas "auf alt" gemacht. Wie sind die Räumlichkeiten und vor allem wie ist der Stil des Hauses. Alles sehr relevante Fragen, die zuerst geklärt werden müssen, bevor es an das eigentliche Innen-Design geht.

nach oben springen

RE: Gestaltung Ingenieursbüro

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung Gestern 08:40
von Cryclotron • 30 Beiträge

Hi,

ein Büro neuzugestalten ist einfacher gedacht als getan. Vor allem wenn es, wie bei dir, ansprechend für den Kunden sein muss. Da nicht alle Kunden gleich sind, muss eine Lösung her welches im Allgemeinen einfach Spitze ist. Bei so einem Vorhaben, spielt vor allem die Belichtung eine große Rolle. Mit dem richtigen Licht, sieht fast jeder Raum wirklich gut aus. Schau einfach mal hier rein, wenn du auf der Suche nach tollen Inspirationen bist:
https://betriebseinrichtung.net/anspruchsvolle-licht-und-akustik-loesungen-ein-beispiel/
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben!

Viele Grüße

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bizman47
Forum Statistiken
Das Forum hat 855 Themen und 1652 Beiträge.