businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Sensible Daten schützen

in Fragen und Antworten 06.01.2018 16:31
von Toledo • 40 Beiträge

Hello!

Wir arbeiten bei uns im Betrieb mit ziemlich sensiblen Daten, die auf gar keinen Fall in falsche Hände geraten dürfen.

Falls dem doch so sein sollte, würde das große Probleme mit sich bringen.

Gibt es nicht noch Möglichkeiten, wie man sich für einen solchen Ernstfall absichern kann?

Lg

nach oben springen

#2

RE: Sensible Daten schützen

in Fragen und Antworten 06.01.2018 16:53
von AnnaLena • 24 Beiträge

Moin!

Wenn es sich wirklich um dermaßen sensible Daten handelt, dann musst du dich auf jeden Fall richtig absichern, ansonsten kann das später unter Umständen sogar deinen finanziellen und betrieblichen Ruin bedeuten.

In einem solchen Fall halte ich den Abschluss einer Cyberschutzversicherung für sinnvoll, von der ich in der letzten Zeit schon mehrmals gehört habe.

Lg

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jensp
Forum Statistiken
Das Forum hat 1563 Themen und 3993 Beiträge.