businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Geschäfts- und Urlaubsreise nach Amerika

in Kunst und Kultur zur Unterhaltung 02.01.2018 11:21
von Cryclotron • 142 Beiträge

Hehey Leute,

wollte mal in die Runde fragen, ob ihr schon mal in Amerika gewesen seid?
Denn ich habe demnächst eine Geschäftsreise vor mir und und gleichzeitig 1 Woche von meinem Chef frei bekommen :)
Möchte diese Woche dann nutzen um etwas von Minnesota zu sehen! Ich war aber schon immer eine spontane Person, weshalb ich mir dashalb nicht zu viele Gedanken mache. Mich würde auch interessieren wie ich die Reise angehen soll, weil ich gehört habe, das man einen Antrag stellen sollte? Stimmt das?
Jedenfalls würde ich mich über ein paar Erfahrungen von euch freuen!

liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Geschäfts- und Urlaubsreise nach Amerika

in Kunst und Kultur zur Unterhaltung 02.01.2018 12:40
von Azakurakure • 9 Beiträge

Hallo liebes Business Treffpunkt Mitglied Cryclotron,

Letztes Jahr, also 2017 war ich auch in der USA. Es ist dort ganz anders wir hier in Deutschland. Dort sieht man wie die Städte leben durch die ganzen Menschen, die man überall auf den Straßen treffen kann. Ist ganz anders. Vor deiner Reise solltes du einen ESTA USA Visum beantragen. Ich habe dies mit der Hilfe von dieser Homepage gemacht. Hier ist der Link https://www.estas.de Sie hat mit wirklich geholfen und der Antrag wurde so schnell wie möglich bewilligt.

zuletzt bearbeitet 07.01.2018 22:16 | nach oben springen

#3

RE: Geschäfts- und Urlaubsreise nach Amerika

in Kunst und Kultur zur Unterhaltung 03.09.2018 16:21
von Lennart • 62 Beiträge

Und wie war der Trip hat alle geklappt?

nach oben springen

#4

RE: Geschäfts- und Urlaubsreise nach Amerika

in Kunst und Kultur zur Unterhaltung 15.11.2018 16:14
von engelbert27 • 68 Beiträge

Schade, dass man dann immer nichts mehr hört.

nach oben springen

#5

RE: Geschäfts- und Urlaubsreise nach Amerika

in Kunst und Kultur zur Unterhaltung 14.05.2019 14:14
von luke44 • 43 Beiträge

Guten Tag!
Ich selber war noch nicht in Amerika, allerdings waren viele Freunde von mir schon mal da.
Deshalb habe ich auch einen kleinen Tipp für euch.
Falls ihr mal ein wenig länger nach Amerika reisen solltet und kein Visum habt, schaut doch mal dort https://www.estas.de/ESTA-Glossar vorbei.
Das ist eine andere Art von Genehmigung.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Snakemedia
Forum Statistiken
Das Forum hat 1632 Themen und 4230 Beiträge.