businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Voraussetzungen für US-Markt?

in Fragen und Antworten 29.12.2017 11:28
von stardroid • 23 Beiträge

Guten Tag!

Mich würde interessieren, welche Voraussetzungen es gibt, um seine Produkte in den USA zu vertreiben. Der deutsche Markt ist leider schon übersättigt und wir wollen unsere Produktion nicht zurückfahren und uns somit von Mitarbeitern trennen. In den USA wittern wir Potenzial, wissen aber nicht, wie der aktuelle Stand ist und was uns erwartet.

Wie viel Geld muss man für diesen Schritt einplanen?

nach oben springen

#2

RE: Voraussetzungen für US-Markt?

in Fragen und Antworten 02.01.2018 10:06
von jackdonaghy • 20 Beiträge

Hey,

die Frage ist durchaus berechtigt, allerdings muss die Antwort aufgrund ihrer Fülle so komprimiert werden, dass sie leider ohne weitere Auseinandersetzung mit dem Thema nicht hilfreich ist. Denn Voraussetzung um das Geschäft auch Übersee zu betreiben, ist ein kleiner Ableger vor Ort. Das müssen die Staaten aber erst absegnen, was ohne gründliche Prüfung recht schwer wird, wenn man nicht massig Geld mitbringt. Dort muss sich dann an den Gesetzen und Bestimmungen des Bundesstaates orientiert werden, bei Miete, Angestellten, Versicherungen, etc. Das verschlingt anfangs auch sehr viel Kapital. Ich rate euch also, erst einmal von einem Sachverständigen, eine Prognose erstellen zu lassen, anhand derer ihr überlegt, ob es das wert ist.

Falls dem so ist, solltet ihr euch gemeinsam dieses Seminar zu Gemüte führen, bei dem es speziell um dieses Thema geht: http://american-trade.org/

Hilft euch das weiter?

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blank2
Forum Statistiken
Das Forum hat 1470 Themen und 3692 Beiträge.