businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Schlafmangel

in Fragen und Antworten 29.12.2017 07:10
von Marcrad • 73 Beiträge

Hallo zusammen,
in letzter Zeit kann ich richtig schlecht schlafen und darunter leidet auch meine Arbeit. Ich weiß nicht woran es liegen kann. Ich trinke eigentlich jeden Abend bevor ich zu bett geh einen "Gute Nacht Tee". Ich vermeide vor derm Schlafen gehen jegliche mobilen Geräte wie Handy, Laptop, Tablet oder Fernseher. Außerdem mache ich am Abend noch ein Entspannungs Yoga Sequenz. Aber das alles hilft einfach nichts. Mit Musik habe ich es auch schon probiert. Vielleicht liegt es daran, dass ist zur Zeit so gestresst bin von der Arbeit und mir so viel durch den Kopf geht.. Ach keine Ahnung.. Was ich aber weiß ist das ich Schlaf brauch und zwar dringend.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wie schlafe ich besser?

nach oben springen

#2

RE: Schlafmangel

in Fragen und Antworten 01.01.2018 14:52
von Cryclotron • 137 Beiträge

Hallo Business Treffpunkt,

Ein alter Freund hatte auch mit dem Einschlafen Probleme und könnte paar Tage lang nicht durchschlafen, das ihn physisch und psychisch sehr kaputt gemacht hatte. Er konnte auch nicht mehr arbeiten oder sich auf andere Sachen konzentrieren und lief den ganzen Tag wie ein Zombie rum, da er auch viel Kaffee getrunken hatten. Irgendwann hatte er richtig Angst zu schlafen und ein Kumpel von ihn hat ihm geraten eine neue Matratze sich zu besorgen. Eine Kaltschaummatratze, diese würden ihm die schlechte Energie weg ziehen und man könnte in Ruhe einschlafen.

nach oben springen

#3

RE: Schlafmangel

in Fragen und Antworten 01.01.2018 15:59
von Rasalmarzur • 97 Beiträge

Hey LEute,

Ich hatte dieses Problem auch mit Einschlafen. Das war eine sehr schlechte Zeit. Ich will nicht mehr an sie denken. Die Lösung ist die Kaltschaummatratze was Cryclotron bereits schon erwähnt hat. Ich habe mir auch so eine Matratze gekauft, danach hat sich mein Schlaf in 3-4 Tagen verbessert. Der beliebte Matratzentyp sorgt dank der hohen punktelastischen Wirkung mit guter Rückstellkraft für höchsten ergonomischen Liegekomfort. Sie bieten eine hervorragende Körperunterstützung. Jeder Bereich wird dank ergonomischer Liegezonen bedarfsgerecht gestützt oder entlastet. Der Kaltschaumkern leistet in Kombination mit einem atmungsaktiven Bezug aktiven Feuchtigkeitstransport, der Milben entgegenwirkt. Sie genießen ein trockenes, frisches und rundum gesundes Schlafklima dank innovativer Technologien und hochwertiger Materialverarbeitung.
Hier ist der Link:
https://www.belama.de/kaltschaummatratzen/

nach oben springen

#4

RE: Schlafmangel

in Fragen und Antworten 02.01.2018 07:29
von Marcrad • 73 Beiträge

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hilfe. An eine neue Matratze hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber das gibt natürlich Sinn. Wenn das Bett besser ist müsste auch der Schlaf besser sein. Dann werde ich mir mal diese Kaltschaummatratzen anschauen und ausprobieren. Mittlerweile kann man ja Matratzen ausprobieren und wieder zurück geben. Aber ich hoffe natürlich dass es mit den Matratzen funktioniert. Dann danke ich euch nochmals vielmals und wünsche euch noch eine gute Zeit.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blank2
Forum Statistiken
Das Forum hat 1470 Themen und 3692 Beiträge.