businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Plissee-Griff abgebrochen!

in Fragen und Antworten 15.12.2017 14:26
von Patio • 39 Beiträge

Moin,

ich wüsste gern, ob ihr mir sagen könnt, aus welchem Material die Griffe für Plissees üblicherweise sind. Obwohl ich meinen Söhnen immer sage, sie sollen sie mit den Händen verschieben, sie die werten Herren häufig zu faul und benutzen ihre Füße. Jetzt ist der Griff abgebrochen und ich weiß nicht, ob ich ihn kleben kann. Das Material wirkt sehr glatt. Oder kann ich vielleicht nur eine einzelne Schiene auswechseln?

Danke für eure Hilfe!

nach oben springen

#2

RE: Plissee-Griff abgebrochen!

in Fragen und Antworten 15.12.2017 14:46
von Deedee • 32 Beiträge

Grüß dich!

Das ist sehr abhängig vom Hersteller. Viele Billigprodukte aus anderen Ländern können nur konkurrieren, weil sie am Material sparen. Das ist legitim, es obliegt immerhin dem Käufer, ob er dann das Risiko des raschen Verschleißes tragen will. Auch hängt der Austausch der Einzelteile vom Hersteller ab. Einfach mit diesem in Verbindung setzen und beim nächsten Mal 2mal überlegen, wo man sie kauft. Kleben muss man einfach testen. Mehr als schiefgehen, kann es nicht.

Wir haben unsere Plissees in weiser Voraussicht bei einer guten Marke mit Metallschienen und guten Griffen bestellt und wir haben keine Abnützungsspuren: https://www.plissee-insel.de

Aber die Entscheidung muss jeder selbst für sich treffen. Ich hoffe, ihr könnt noch etwas retten und wünsche euch noch eine frohe Zeit!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr U.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2109 Themen und 5649 Beiträge.