businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 12.12.2017 11:29
von AnnaLena • 15 Beiträge

Hello!

Mein bester Freund hat sich vor kurzem selbständig gemacht mit einer Tischlerei und ich wollte ihn nun zu seinem Geburtstag dazu passend etwas schenken.

Habt ihr vielleicht Anregungen für mich, worüber er sich da freuen könnte?

nach oben springen

RE: Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 14.12.2017 21:36
von Toledo • 23 Beiträge

Hey!

Nachdem wir nicht wissen, was dein bester Freund bereits alles an Einrichtung etc. hat, ist es auch relativ schwierig eine entsprechende Empfehlung abzugeben.

Du kannst es aber durchaus mal vorbeischauen auf der Seite https://www.werkzeugwagen-test.com und ihn eventuell einen Werkzeugwagen besorgt, wenn er so etwas noch brauchen könnte.

nach oben springen

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 26.02.2018 18:47
von Unternehmer • 18 Beiträge

Eine tolle Idee sind bedruckte Arbeits T-Shirts, sowas kommt bei Handwerkern immer sehr gut an. Möglichst mit der Werbung der Firma darauf, das ist gleichzeitig eine perfekte Werbemethode. Und lass gleich ein paar T-Shirts mehr drucken, als Werbegeschenk sind solche T-Shirts perfekt geeigntet. Lass Dich einfach mal von dieser Firma beraten, in Sachen Textildruck eine der führenden Unternehmen in Deutschland: http://www.shirtfabrik24.de/Textildruck.html

nach oben springen

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 26.09.2018 23:17
von Stefanie • 29 Beiträge

Hallo!
Ich bin der Meinung, dass es immer ganz darauf ankommt, in welcher Branche man tätig ist. Ein guter Freund von mir führt zum Beispiel einen kleinen Baumarkt und verschenkt dort gern selbst gestaltete Zollstöcke von www.zollstock.com.

nach oben springen

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 13.11.2018 15:03
von DerTimSchmidt • 6 Beiträge

Hey,

Also ich hätte eine interessante Idee, wie du etwas selber machen könntest.

Nimm dir doch ein schönes Stück Holz und lasse dir einen individuellen Schriftzug aus Flockfolie ausschneiden.. Den kannst du dann auf das holz per Bügeleisen übertragen. kann sehr schön und individuell aussehen.

nach oben springen

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 27.11.2018 15:09
von Alexunder • 52 Beiträge

Klingt gut, Tim!

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martin84
Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 3145 Beiträge.