businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 12.12.2017 11:29
von AnnaLena • 24 Beiträge

Hello!

Mein bester Freund hat sich vor kurzem selbständig gemacht mit einer Tischlerei und ich wollte ihn nun zu seinem Geburtstag dazu passend etwas schenken.

Habt ihr vielleicht Anregungen für mich, worüber er sich da freuen könnte?

nach oben springen

#2

RE: Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 14.12.2017 21:36
von Toledo • 53 Beiträge

Hey!

Nachdem wir nicht wissen, was dein bester Freund bereits alles an Einrichtung etc. hat, ist es auch relativ schwierig eine entsprechende Empfehlung abzugeben.

Du kannst es aber durchaus mal vorbeischauen auf der Seite https://www.werkzeugwagen-test.com und ihn eventuell einen Werkzeugwagen besorgt, wenn er so etwas noch brauchen könnte.

nach oben springen

#3

RE: Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 26.02.2018 18:47
von Unternehmer • 23 Beiträge

Eine tolle Idee sind bedruckte Arbeits T-Shirts, sowas kommt bei Handwerkern immer sehr gut an. Möglichst mit der Werbung der Firma darauf, das ist gleichzeitig eine perfekte Werbemethode. Und lass gleich ein paar T-Shirts mehr drucken, als Werbegeschenk sind solche T-Shirts perfekt geeigntet. Lass Dich einfach mal von dieser Firma beraten, in Sachen Textildruck eine der führenden Unternehmen in Deutschland: http://www.shirtfabrik24.de/Textildruck.html

nach oben springen

#4

RE: Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 26.09.2018 23:17
von Stefanie • 32 Beiträge

Hallo!
Ich bin der Meinung, dass es immer ganz darauf ankommt, in welcher Branche man tätig ist. Ein guter Freund von mir führt zum Beispiel einen kleinen Baumarkt und verschenkt dort gern selbst gestaltete Zollstöcke von www.zollstock.com.

nach oben springen

#5

RE: Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 13.11.2018 15:03
von DerTimSchmidt • 23 Beiträge

Hey,

Also ich hätte eine interessante Idee, wie du etwas selber machen könntest.

Nimm dir doch ein schönes Stück Holz und lasse dir einen individuellen Schriftzug aus Flockfolie ausschneiden.. Den kannst du dann auf das holz per Bügeleisen übertragen. kann sehr schön und individuell aussehen.

nach oben springen

#6

RE: Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 27.11.2018 15:09
von Alexunder • 56 Beiträge

Klingt gut, Tim!

nach oben springen

#7

RE: Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 03.01.2019 13:47
von Marcrad • 84 Beiträge

Wow da sind aber paar tolle Geschenke dabei! Werde ich mir ein paar klauen

nach oben springen

#8

RE: Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 20.01.2019 11:32
von Ablad1949 • 70 Beiträge

wie teuer soll den das Geschenk werden ? Wie wäre es was für das Büro. Also praktisch das Ihm etwas die Buchhaltung oder ähnliches erleichtert? Ich denke so an ein Stempel oder vielleicht so eine Prägezange? Mit Prägezangen kann er sein Firmenlogo auf Visitenkarten oder anderen Dingen machen. Ich hab meins von https://www.stempelfactory.de/praegezangen bestellt. Gute Qualität und guter Preis.

nach oben springen

#9

RE: Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 10.04.2019 09:43
von Lisa Weber • 6 Beiträge

Hallo Anna,

Finde es toll, dass du dir darüber Gedanken machst. Wenn man eine neue Firma gründet, gibt es meist Unmengen an Dingen, welche man benötigt. Da ist meist jede Hilfe von Außen sehr willkommen. Ich persönlich würde empfehlen, etwas zu besorgen, von dem die Firma wirklich profitieren kann. Also nicht nur auf den emotionalen Wert schauen, sondern auf den nützlichen. Meistens ist es so, dass die grundlegenden Dinge, welche zum Arbeiten gebraucht werden besorgt werden und der Rest kommt dann in den nächsten Monaten bzw. Jahren hinzu. Bei einem guten Freund von mir wurde in den ersten Monaten schon einmal eingebrochen. Er hatte leider keine Überwachungskamera. Daher würde ich dies Anfangs wirklich jedem empfehlen. Schau z. B. dir mal die milesight-schweiz outdoor Überwachungskamera an. Diese können sich in bestimmten Fällen als sehr nützlich erweisen. Also ich als neuer Geschäftsführer würde mich über so etwas riesig freuen. Man hat bei einem neuen unternehmen auch so schon genug Stress. Da sollte man sich nicht noch Sorgen um Einbrüche machen müssen.

nach oben springen

#10

RE: Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 01.08.2019 10:35
von Lopov • 224 Beiträge

Wurde sich denn da entschieden ?

nach oben springen

#11

RE: Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 14.08.2019 12:08
von b_nutzername • 14 Beiträge

.

zuletzt bearbeitet 14.08.2019 12:09 | nach oben springen

#12

RE: Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 24.09.2019 14:37
von Marcel Klaus • 32 Beiträge

Hey,

ich möchte nochmal etwas zu dem Thema sagen. Ich finde es sehr wichtig, dass man pragmatisch denkt und auch immer alles auf dem richtigen Weg und sauber klärt. Die meisten versuchen dann an der falschen Stelle zu sparen, wie zum Beispiel beim Windows 10 Pro kaufen. Verstehe nicht was das soll, wenn man damit jeden Tag arbeitet... das ist ja nicht nur illegal sondern schädigend für die Sicherheit aller Daten!

nach oben springen

#13

RE: Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 16.10.2019 10:29
von j.schroeder • 15 Beiträge

Für eine Tischlerei wäre vielleicht auch ganz vernünftig, über die Reinigung nachzudenken. Schließlich handelt es sich bei Holzarbeiten um etwas, was spezifische Aufräumarbeiten erfordert. Würde vielleicht noch eine Kehrmaschine kaufen.

nach oben springen

#14

RE: Ausstattung für Firma

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 23.10.2019 12:09
von Finnsch • 17 Beiträge

Hallo zusammen,

was ja in egal welchem Betrieb nicht fehlen darf sind Erste hilfe Kästen und andere Utensilien die man im Notfall gebrauchen kann. Oft kommen doch auch Kontrollen, die auch darauf achten dass an solche Dinge gedacht wird.
Ich kann dafür nur Brewes empfehlen. Ich bin seit Jahren treuer Kunde und die Qualität der Produkte ist immer top, genauso wie die Lieferbedingungen.

Ich kann jedem auch privat nur dazu raten, immer Erste Hilfe Sets parat zu haben. Man weiß nie wann man es mal braucht und dann ist man froh, wenn man etwas zur Hand hat.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr U.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2094 Themen und 5612 Beiträge.