businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Sommersprossen beim Bewerbungsgespräch?

in Interessantes aus dem Internet, nützliche Websites 11.12.2017 06:40
von Toledo • 9 Beiträge

Hey Leute!

Ich habe Sommersprossen und finde die nicht so sonderlich schön. Und gerade bei einem Bewerbungsgespräch möchte man doch immer so gut wie möglich aussehen.

Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Sommersprossen zu überdecken oder sich entfernen zu lassen?

nach oben springen

#2

RE: Sommersprossen beim Bewerbungsgespräch?

in Interessantes aus dem Internet, nützliche Websites 11.12.2017 06:56
von AnnaLena • 15 Beiträge

Hello!

Das kann ich durchaus verstehen, dass man gerade als Mann wohl eher keine Sommersprossen haben möchte. Aber die gute Nachricht für dich: Man kann etwas dagegen unternehmen.

Wahlweise kannst du die Sommerprossen mithilfe von Laserbehandlungen oder Schminke überdecken bzw. entfernen. Je nachdem, ob du sie dauerhaft oder nur temporär entfernen willst.

Unter https://www.perfekt-schminken.de/pigment...sicht-abdecken/ findest du dazu einen sehr gut geschriebenen Artikel, der sich exakt mit dieser Thematik auseinandersetzt.

nach oben springen

#3

RE: Sommersprossen beim Bewerbungsgespräch?

in Interessantes aus dem Internet, nützliche Websites 15.12.2017 14:31
von Deedee • 16 Beiträge

Also ich finde Sommersprossen total süß! Außerdem bin ich dagegen, dass man seine Haut auf diese Art und Weise strapaziert.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1229 Themen und 2840 Beiträge.