businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Antikes Möbelstück am Dachboden gefunden - was macht man damit?

in Fragen und Antworten 29.11.2017 11:09
von stardroid • 31 Beiträge

Hi!

Ich habe gestern den Dachboden meiner verstorbenen Großtante ausgemistet und ein wirklich altes Möbelstück ausgegraben. Meines Erachtens handelt es sich dabei um ein Teil aus dem Art Déco, aber es ist relativ heruntergekommen.

Was würdet ihr denn sagen, was man damit jetzt machen soll? Verkaufen, wieder auf Vordermann bringen...?

nach oben springen

#2

RE: Antikes Möbelstück am Dachboden gefunden - was macht man damit?

in Fragen und Antworten 01.12.2017 13:48
von Marlene01 • 39 Beiträge

Servus,

da hattest du aber Glück im Unglück. Ich habe am Dachboden und im Keller meiner Großeltern leider nur wertlosen Ramsch gefunden. Falls es sich wirklich um ein antikes Möbelstück handeln sollte, dann kann man damit schon ganz schöne Sachen machen. Du kannst es immer noch verkaufen. Wenn du sagst, dass es recht heruntergekommen aussieht, dann wäre das vielleicht eine gute Lösung. Außer du willst das Teil behalten. Natürlich kannst du es in dem Fall auch von einem Profi restaurieren lassen.

Antike Möbel verschiedener Art findet man ja mittlerweile schon online. Vielleicht interessiert dich ja die Seite, die ich dir dazu verlinkt habe!

Liebe Grüße,

Marlene

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana96
Forum Statistiken
Das Forum hat 2038 Themen und 5463 Beiträge.