businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Stempel - Wo bestellen?

in Stammtisch 28.11.2017 21:06
von Toffee • 21 Beiträge

Wir möchten uns demnächst mit ein paar neuen Stempeln ausstatten. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Shop/Händler, der über ein breites Sortiment an Stempeln verfügt. Habt ihr da Tipps parat?

nach oben springen

RE: Stempel - Wo bestellen?

in Stammtisch 29.11.2017 14:40
von Flow • 12 Beiträge

Hallo Toffee, ich habe vor einer Weile selbst nach einem guten Stempelshop gesucht und habe dabei https://www.stempelshop4you.de/ gefunden. Die machen Firmenstempel mit Logo und Kontaktdaten, aber auch Stempel für die Buchhaltung, unterwegs und sogar ganz individuell zusammengestellt.

nach oben springen

RE: Stempel - Wo bestellen?

in Stammtisch 31.01.2018 14:54
von AnnaLena • 15 Beiträge

Hey!

Ich nehme mal an, dass du in der Zwischenzeit auf der Suche nach einem geeigneten Stempel bereits fündig geworden sein dürftest, oder?

Dennoch hätte ich dann noch einen guten Tipp für dich: Und zwar kannst du dir etwa hier in diesem Online-Shop diverses Zubehör zu den Stempeln wie beispielsweise neue Stempelfarbe etc. bestellen.

Ich vertraue diesem Shop jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und bisher habe ich ausschließlich sehr positive Erfahrungen machen dürfen.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.