businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Rotweinflecken entfernen

in Stammtisch 16.11.2017 20:30
von Hans • 10 Beiträge

Ich hatte ein gemütliches Wochenende mit meiner Freundin, wir hatten ein schönes Abendessen in einem Restaurant in Berlin und später tranken wir dann etwas Wein in meiner Wohnung auf der Couch. Dieses Vergnügen hatte aber Konsequenzen, ich habe das Rotwein aus Versehen umgeschüttet. Jetzt habe ich Rotweinflecken auf den Polstern die sofort ins Auge fallen. Wie kann ich die Flecken aus den Polstermöbeln entfernen? Hat jemand eine Idee?
DAnke

nach oben springen

#2

RE: Rotweinflecken entfernen

in Stammtisch 17.11.2017 11:49
von Marlene01 • 39 Beiträge

Versuche es mal mit Backpulver!

nach oben springen

#3

RE: Rotweinflecken entfernen

in Stammtisch 19.11.2017 15:22
von Niels • 9 Beiträge

Hallo Hans,
mit Backpulver kann man einiges entfernen, falls das aber nicht funktioniert dann würde ich dir zu einer professionelle Polsterreinigung raten, das ist die einfachste und schnellste Methode den Rotweinfleck loszuwerden. Da du anscheinend aus Berlin kommst, empfehle ich diese Reinigungsfirma www.berliner-teppichreinigung.de/polster...ung-berlin.html die machen Polster- und Teppichreinigung richtig gut und die Preise sind auch ganz okay. Du kannst es natürlich auch mit Hausmittelchen versuchen, aber ich bezweifle sehr, dass es klappen wird.
Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Rotweinflecken entfernen

in Stammtisch 10.10.2019 15:18
von Lopov • 211 Beiträge

Ich kann dich vollkommen verstehen...
Damit du es leichter hast, kann ich dir laut sagen, dass du dir darüber keinen Kopf machen musst. Solche Flecken kann man locker entfernen, hängt alles von Material ab. Manchmal kann man diese auf die eigene Faust entfernen, doch sowas würde ich bei Weinflecken nie machen. Mein Tipp in so einem Fall ist so eine Firma wie https://www.bavaria-polsterreinigung.de/...ng-in-muenchen/ zu beantragen. So kommt man sehr gut voran, weil so eine Firma sehr gute Arbeit macht. Hab selbst sehr gute Erfahrungen mit der gemacht und deswegen empfehle ich diese locker weiter.

Schönen Gruß!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana96
Forum Statistiken
Das Forum hat 2016 Themen und 5419 Beiträge.