businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Wasserspender am Arbeitsplatz

in Fragen und Antworten 13.11.2017 10:38
von hirscher • 38 Beiträge

Hey Leute!

Ihr kennt doch sicher diese Wasserspender, die sie in amerikanischen Filmen immer wieder verwenden, oder?
Wir würden sowas auch gerne in unserer Kundenzone haben wollen, eventuell auch in der Angestelltenküche für alle Mitarbeiter.

Wisst ihr vielleicht, ob es für derartige Wasserspender auch einen Anbieter im Raum Wels (Oberösterreich) gibt?
Vielleicht könnt ihr uns gleich ungefähre Preise nennen?

nach oben springen

#2

RE: Wasserspender am Arbeitsplatz

in Fragen und Antworten 13.11.2017 12:34
von stardroid • 29 Beiträge

Huhu!

Also du scheinst wohl hinterm Mond zu leben, denn derartige Wasserspender gibt es in Österreich eigentlich schon lange! :P
Hast du die Geräte denn etwa noch nie in einer Arztpraxis oder in größeren Geschäften gesehen? Erst am Wochenende habe ich mir in einem bekannten Möbelhaus Wasser aus einem dieser Wasserspender gegönnt. :) Und Wochen vorher sogar im Magistratsamt als ich mir einen neuen Reisepass erstellen lassen wollte. :) Die Wasserspender sind nun wirklich schon fast überall!

So einen Wasserspender fürs Büro kannst du hier bestellen. Die Preise für ein Abonnement kannst du ja dann auch gleich der Seite entnehmen. Vielleicht lohnt sich in deinem Fall ja sogar die Teilnahme an der kostenlosen Testwoche, damit du mal schauen kannst, wie gut das bei euch ankommt.

Viele Grüße

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ricardo04
Forum Statistiken
Das Forum hat 1719 Themen und 4547 Beiträge.