businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

SEO Erfahrungen?

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 03.11.2017 08:40
von MirkoF • 113 Beiträge

Hallo liebes Forum

Mein Bruder hat vor kurzem eine Firma gegründet und braucht im Bereich Marketing etwas Hilfe. Online gibt es aber so viele Unternehmen, das wir total den Überblick verloren haben. Laut Erfahrungsberichten verschiedener Kunden soll synatix.com eine seriöse und zuverlässige Agentur sein, auf dieser Seite konnten wir etwas mehr erfahren

Welche würdet ihr empfehlen, kennt sich jemand von euch mit dem Thema aus?

Bedanke mich im Voraus für Tipps!

nach oben springen

RE: SEO Erfahrungen?

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 11.12.2017 22:07
von Niels • 6 Beiträge

Hi MirkoF
ich habe letztes Jahr einen Onlineshop eröffnet und da der Umsatz nicht steigen wollte und die Besucherzahl auf der Webseite recht niedrig blieb, musste ich auch unbedingt etwas unternehmen. Mir hat man sofort zu einer SEO Optimierung der Webseite empfohlen, die ich dann auch von einer professionellen Agentur habe machen lassen.
Ich kann dazu nur sagen, dass es sich lohnt in SEO zu investieren, denn die Google Platzierung wird dadurch sehr verbessert.
LG

nach oben springen

RE: SEO Erfahrungen?

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 05.02.2018 08:19
von Cryclotron • 78 Beiträge

Wenn man neue Kunden akquirieren möchte, dann ist es sehr ratsam, seine Webseite auf einen guten Googleplatz zu positionieren. Dadurch kann die Besucher zahl in die Höhe schießen und somit die potenziellen Kunden!

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ReginaR22
Forum Statistiken
Das Forum hat 962 Themen und 1984 Beiträge.