businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Boxspringbett Online kaufen?

in Fragen und Antworten 31.10.2017 09:11
von MirkoF • 119 Beiträge

Morgen Community,
Hat jemand von euch ein Boxspringbett? Wir denken über einen kauf nach, und zwar haben wir einen mit Gasdruckfedern gefunden der auch einen Luxus-Topper mit Klimabezug hat. Er liegt nicht direkt am Boden, das auch ein plus für uns ist, und hat ein Bettkasten. In der Lime Farbe gefällt er uns am besten. Dieses Boxspringbett möchten wir hier kaufen. Habt ihr Erfahrung mit diesen Betten und Online kauf von Möbeln?

nach oben springen

RE: Boxspringbett Online kaufen?

in Fragen und Antworten 25.01.2019 13:03
von Lopov • 111 Beiträge

Sicher kann man es online kaufen. Man muss nur einen seriösen Shop gefunden haben.
Denn sonst kann es auch mal so sein, dass man im Laden um einiges mehr bezahlt und wenn man das verhindern kann dann macht man das.

In meinem Fall war es so, dass ich auch nach einem Boxspringbett gesucht habe.
Da habe ich mich auch auf verschiedenen Shops umgesehen und mir meine Erfahrungen gesammelt.

Habe dann aber als erstes eine Matratze gefunden, mir hat der test super geholfen und das Bett kommt auch noch.
Als erstes muss ich meine Probleme mit meinem Rücken klären..der bringt mich nämlich um..

Wie sieht es bei dir aus ?

nach oben springen

RE: Boxspringbett Online kaufen?

in Fragen und Antworten 17.03.2019 16:41
von Bronhi • 32 Beiträge

Bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Boxspringbett oder hast du schon was gefunden? Online kannst du sicherlich das richtige finden und persönlich würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei feine Matratzen zu werfen, wo ich eine große Auswahl an matratzen auf rechnung gefunden habe.

Sie bieten nicht nur Matratzen, sondern auch andere Produkte, so auch Boxspringbetten, Lattenroste und vieles mehr. Bei ihnen habe ich schon für den Preis von 200 Euro eine Hammer Matratze bestellen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Management
Forum Statistiken
Das Forum hat 1512 Themen und 3853 Beiträge.