businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Ab wann Rutsche und Schaukel für draußen?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 25.10.2017 14:15
von Mexamer • 10 Beiträge

Hallo,

Sind Rutsche und Schaukel für Kinder mit einem Jahr schon sinnvoll, bzw. haben sie schon Spaß damit, oder ist das erst etwas für's zweite Jahr? Meine kleine wird Ende November 12 Monate. Ich habe Angst, dass sie sich weh tun könnte!
Also was meint Ihr?

nach oben springen

#2

RE: Ab wann Rutsche und Schaukel für draußen?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 27.10.2017 13:47
von Lentreg • 14 Beiträge

Hi,
Die meisten Modelle von einer Schaukel mit Rutsche werden ab ungefähr 3 Jahren empfohlen. Jedoch musst du bedenken, dass diese Empfehlung von den Herstellern ausgesprochen wurde. Ich empfehle jedoch, auf die motorischen Fähigkeiten deines Kindes zu achten. Manchmal kann dein Kind schon mit unter drei Jahren klettern und manchmal aber auch erst mit 4 Jahren. Entscheide individuell und ob du es deinem Kind zutraust. Gerade am Anfang solltest du sowieso immer beim Spielen dabei sein. Und zwar direkt daneben. Später kannst du deinem Kind mehr Freiheiten lassen, jedoch solltest du trotzdem weiterhin zumindest in Sichtnähe bleiben. Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://schaukel-mit-rutsche.com/ab-wie-...sche-empfohlen/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.