businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Suchen Experten für industrielle Belüftungsanlagen

in Fragen und Antworten 19.10.2017 16:13
von stardroid • 23 Beiträge

Hallo,

wir planen einen modernen Betrieb in der Innenstadt und haben uns die Rechte gesichert, dem Stadtrat einen Entwurf vorzulegen. Darum muss die Planung schnell vonstattengehen. Wir haben zu wenig Zeit, Experten aller Gebiete unter Vertrag zu nehmen und benötigen deshalb Hilfe von außerhalb. Besonders, was den Bereich „industrielle Belüftungsanlagen“ angeht.

Wir sind außerdem räumlich sehr eingeschränkt und wollen mit dem Kontakt das Optimum herausholen. Darum wäre es toll, wenn ihr mir einen kompetenten Partner empfehlen könnt. Es eilt. Danke!

nach oben springen

#2

RE: Suchen Experten für industrielle Belüftungsanlagen

in Fragen und Antworten 23.10.2017 11:53
von Harald • 24 Beiträge

Servus,

wo denn genau? Und darf man erfahren, worum es dabei geht?

Ich selbst habe überlegt, in die Großstadt zu ziehen, aber selbst am Stadtrand sind Objekte der Größe, die wir bräuchten um das 2,5-fache teurer als 30 Autominuten entfernt, am „Land“. Diese Rechnung ginge zwar für die Mitarbeiter auf, leider aber nicht für mich.

Wenn es bei euch generell um Industrielüftungen und -ventilatoren geht, solltet ihr euch einen großen und lokalen Experten suchen, der die Verfügbarkeit und die nötige Erfahrung mitbringt. Wir selbst haben bei Käufen manchmal mit HTK-Vent zu tun: http://www.htk-vent.at/

Das Ergebnis ist immer wie gewünscht und der Kundenservice ist so, wie er sein sollte. Sofort erreichbar und kompetent. Da wird einem gleich der Unterschied zu den öffentlichen Behörden bewusst. Wobei man sagen muss, dass HTK-Vent sich bestimmt mit weniger anstrengenden Gesprächspartnern rumschlagen muss. Vielleicht hilft euch der Kontakt!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blank2
Forum Statistiken
Das Forum hat 1470 Themen und 3692 Beiträge.