businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Umstellung auf natürliche Rohstoffe?

in Stammtisch 18.10.2017 14:02
von Harald • 16 Beiträge

Hallo!

Seit gut drei Jahren bekomme ich ständig einen Ausschlag, wenn ich eine neue Decke, ein Kleidungsstück oder etwas anderes an meine Haut ranlasse.

Anscheinend verträgt meine Haut die synthetischen Stoffe einfach nicht und will es mir zeigen.

Wo bekommt man denn heutzutage noch Gebrauchsgegenstände, die aus wirklich natürlichen Stoffen hergestellt werden?

nach oben springen

#2

RE: Umstellung auf natürliche Rohstoffe?

in Stammtisch 19.10.2017 16:51
von stardroid • 13 Beiträge

Huhu!

Hast du denn überhaupt schon mal danach gesucht? Der Trend geht ja nun schon länger Richtung Öko, Nachhaltigkeit und Natur. Also gibt es mittlerweile eigentlich kein Kleidungs- oder Bettwarengeschäft mehr, das keine Produkte aus naturreinen Stoffen anbietet.

Da meine Frau Neurodermitis hat, schauen wir jedenfalls auch immer zweimal, bevor wir neue Sachen kaufen. Ein Shop, der uns bis jetzt noch nie enttäuscht hat, ist die Wollwerkstatt. Die haben sich auf die natürliche Herstellung von Kleidungsstücken und anderen Haushaltswaren aus Schafswolle spezialisiert.

Schau mal rein! Vielleicht findest du was...
Ich persönlich kann dir übrigens deren Kamelhaardecken empfehlen ;)

LG

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.