businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Büro einrichten - Köln/Bonn

in Fragen und Antworten 18.10.2017 09:37
von Toffee • 24 Beiträge

Bei uns steht demnächst die Neugestaltung unserer Büroräume an. Da wir uns in den letzten Jahren sehr gut entwickelt haben und wir mittlerweile auch etwas größere und namenhafte Kunden haben, möchten wir unsere Büroräume nun etwas repräsentativer gestalten. Da uns da aber schlichtweg die Idee fehlen, würden wir uns gerne Unterstützung in Haus holen.

Sind euch Dienstleister oder auch Möbelhäuser (im Raum Köln/Bonn) bekannt, die bei der Planung und Gestaltung der Büroräume unterstützend zur Seite stehen?

nach oben springen

#2

RE: Büro einrichten - Köln/Bonn

in Fragen und Antworten 18.10.2017 22:50
von Enzo • 18 Beiträge

Unsere Büroräume wurden mit der Unterstützung von Plan.B aus Bonn eingerichtet. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Auf http://www.plan-b-bonn.de/bueromoebel-bueroeinrichtung.html finden sich ein paar Beispiele, die einen guten Eindruck vermitteln was alles machbar ist.

nach oben springen

#3

RE: Büro einrichten - Köln/Bonn

in Fragen und Antworten 01.11.2017 01:12
von Michel • 2 Beiträge

Klar gibt es diese Angebote, du hast ja hier schon einen guten Tipp bekommen. Wir haben bei der Büroneugestaltung neulich übringens gleich eine Schließanlage fürs Büro einbauen lassen. Habt ihr darüber schon mal nachgedacht? Man kann sich dazu kostenlos beraten lassen, wir haben diese Firma kontaktiert: https://www.xn--schlsseldienst-gera-24-vlc.de/. Es ist nicht nur sicherer, sondern auch deutlich praktischer, wenn man ein großes Büro hat.

nach oben springen

#4

RE: Büro einrichten - Köln/Bonn

in Fragen und Antworten 30.11.2017 21:02
von Unternehmer • 23 Beiträge

Entweder wie schon geschrieben von einem Dienstleister einrichten lassen oder selbst in den Möbelhäusern kaufen. Das Angebot an Büromöbel ist zum Glück heute riesig, selbst im Internet wird man da sehr schnell fündig. Was in einem Büro nicht fehlen darf ist eine Kreidetafel für schnelle Notizen für alle Mitarbeiter. Wir haben unsere Kreidetafel schon vor Jahren gekauft und möchten sie nicht mehr missen. Sei es um einen kurzfristigen Termin aufzuschreiben oder als Infobox, eine Kreidetafel ist für die schnelle Kommunikation unentbehrlich. Wer noch nicht weiß welche Kreidetafel am besten ist, hier erhält man dazu viele Informationen: http://kreidetafelkaufen.de

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OttoSchulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 1864 Themen und 4994 Beiträge.