businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Wie gut sind Mover-Wohnwagen von Enduro?

in Wissenwertes 16.10.2017 22:56
von LauraK • 14 Beiträge

Hallo alle zusammen und guten Abend,

ich habe mir heute vom großen O. den Enduro EM305 Mover zugelegt. Jetzt habe ich heute abend durch Zufall mehere Berichte gelesen das es bei WW mit GG >1500 KG bei den günstigeren Movern aufgrund der höheren Belastung durchaus Probleme geben kann. Das ich ein Enduro Mover nicht unbedingt mit einen ALKO oder Truma vergleichen kann, ist mir schon klar. Der Mover soll unter einen Dethleffs Beduin 540V Bj. 2007 verbaut werden. Habe ich mich jetzt doch für das falsche Modell entschieden oder kommt es bei den Movern häufiger vor, das etwas defekt geht? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Mover?

Danke, schon mal vorab für eure Antworten

nach oben springen

RE: Wie gut sind Mover-Wohnwagen von Enduro?

in Wissenwertes 19.10.2017 19:36
von Wolfgang44 • 12 Beiträge

Guten Abend Leute,

Enduro Produkte werden von der Firma EAL produziert. Die Firma bietet einen exzellenten Kundenservice. Enduro-Mover-Wohnwagen sind technisch hochwertig. Die Modelle haben ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Modelle mit Fernbedienung haben den Vorteil, dass Sie sogar eine Vollumdrehung Ihres Wohnwagens vornehmen können. Die Montage erweist sich als einfach. Dennoch empfehlen wir Ihnen, vorher in die Bedienungsanleitung Ihres Enduro-Movers zu schauen. Sie vermeiden damit später ungewollte Komplikationen. Bei Fragen wird Ihnen der ausgezeichnete Service des Herstellers EAL weiter helfen. Wir haben auf unserer Seite eine ausführliche Beschreibung über die Firma und die unterschiedlichen Modelle verfasst. Sie erhalten dort Informationen und Empfehlungen, die Ihnen Ihre Kaufentscheidung erleichtern.

Wenn du noch weitere Infos brauchst kannst du diese Seite besuchen : https://mover-wohnwagen.net/wie-gut-sind...gen-von-enduro/

nach oben springen

in Wissenwertes 31.07.2018 20:20
von Hans • 9 Beiträge

Schöne Grüße an alle Wohnmobilbesitzer.
Ich werde hoffentlich in einem Monat auch zu den Glücklichen gehören, denn ich möchte mir endlich ein eigenes Wohnmobil kaufen. Ich habe schon sehr oft ein Wohnmobil gemietet, aber es war schon immer mein Wunsch ein eigenes Fahrzeug zu besitzen.
Mich würde interessieren, was für Wohnmobile ihr gekauft habt und ob ihr mit eurer Wahl zufrieden seid.
Ich würde gerne online kaufen, da ich dort immer ein gutes Wohnmobil mieten konnte. Er hat auch eine große Auswahl an Fahrzeugen in verschiedenen Preisklassen, aber ich bin mit dennoch unsicher, denn Kaufen ist schon etwas ganz anderes als Mieten.
Über eure Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
Danke

zuletzt bearbeitet 03.11.2018 14:10 | nach oben springen

in Wissenwertes 05.08.2018 17:40
von PhilippFrei • 25 Beiträge

Kann mir überhaupt mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen Enduro und normalen Modellen ist? Kenne das nur von Motorrädern, da sind das die off-road Versionen. Ist das hier ebenso? Danke und

LG

Risk comes from not knowing what you are doing.
nach oben springen

in Wissenwertes 27.12.2018 00:29
von Kraft • 1 Beitrag

Ich bin da eher ein Reisemobilfan und daran kann sich auch schwer etwas ändern. Das Reisemobil ist meiner Meinung nach viel praktischer, da alle zusammen sind und nicht auf den engen Platz im Auto während der ganzen Reise begrenzt sind.
Ich habe zwar kein eigenes Reisemobil, aber ich miete mir oft eins und fahre damit mit meiner Familie Campen. Diese Urlaube sind für mich besonders schön, da wir sie meistens in der Natur verbringen.
Außerdem ist der Aufenthalt im Reisemobil sehr bequem, denn man kann sich sehr moderne und wirklich ganz ausgezeichnet ausgestattete Reisemobile anmieten, so dass die Reise einfach toll wird.
Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack, aber diese Mover Wohnwagen wären nichts für mich.
Schöne Grüße

nach oben springen

in Wissenwertes 06.01.2019 15:19
von Niels • 8 Beiträge

Hi,
mit Mover-Wohnwagen habe ich persönlich auch keine Erfahrung, da ich selbst ein Wohnmobil besitze und damit mehr als zufrieden bin. Ich denke, dass das alles individuell und Geschmacksache ist. Ich finde, dass Wohnmobile einfach praktischer sind.
Habt ihr schon Pläne für dieses Jahr? Wo fahrt ihr denn hin? Ich suche schon langsam nach einem neuen Campingplatz. Online habe ich einen Camping Blog gefunden, wo man die schönsten Campingplätze in Deutschland und Europa finden kann. Ich überlege vielleicht irgendwo an der Adria dieses Jahr zu campen. Habt ihr noch ein paar Tipps? Welche Campingplätze haben euch bis jetzt am besten gefallen??
Gruß

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nautika
Forum Statistiken
Das Forum hat 1390 Themen und 3399 Beiträge.