businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Wie öffnet man ein Schließzylinder?

in Fragen und Antworten 16.10.2017 22:55
von LauraK • 14 Beiträge

Guten Abend,

ich habe in dem Türschloss( Fa. Dom) das in der Tür zu meinem Gartenhaus installiert ist, nach diesem Winter Probleme das Schloss zu öffnen. Ich habe es schon mit Rostlöser(hineingesprüht) versucht, aber das Schloss lässt sich nur "halb" bewegen, danach geht "nichts" mehr. Wer kann mir etwas dazu mitteilen, wie ich das Schloss doch noch öffnen kann??

Liebe Grüße

nach oben springen

RE: Wie öffnet man ein Schließzylinder?

in Fragen und Antworten 19.10.2017 19:34
von JensUnger04 • 18 Beiträge

Guten abend alle zusammen,

Sie möchten gerne wissen, wie man eigentlich einen Schließzylinder öffnen kann, damit man diesen dann ohne Probleme austauschen kann?

In diesem Beitrag stellen wir Ihnen bewährte Methoden zur Öffnung des Schließzylinders vor.

Eine Möglichkeit ist das Aufbohren des Zylinders. In unserem Beitrag wie man einen Schließzylinder richtig aufbohrt erfahren Sie alles zu dieser Methode.

Eine andere Variante zum Öffnen des Schließsystems ist die Büroklammer. Wir möchten hier eindeutig keine Anleitung für kriminelle Handlungen bieten, daher werden wir auf diese Vorgehensweise nur grob eingehen.

Um ein Schließzylinder ohne Bohrung zu öffnen, benötigt man nur eine kleine, große Klammer und eine Zange.

Wenn du mehr wissen willst ist das die Quelle: https://elektronischer-schliesszylinder....hliesszylinder/

nach oben springen

in Fragen und Antworten 30.10.2017 14:10
von geschaeftig • 3 Beiträge

Das lässt man wohl im Idealfall einfach von einem Schlüsseldienst wie beispielsweise dem hier erledigen. Das ist schließlich deren Fach und sollte zu ihren Kernkompetenzen gehören. Als Laie sollte man sich da jedenfalls nicht ranwagen, sonst ist schnell mal was kaputt.

nach oben springen

in Fragen und Antworten 01.12.2017 18:52
von Unternehmer • 18 Beiträge

Versuch es erstmal einen ordentlichen Rostlöser, z.B. Caramba Rasant. Lass den Rostlöser ein paar Minuten einwirken und dann mit Gefühl den Schlüssel hin und herdrehen. Sollte das immer noch nicht gehen bleibt dir nur entweder das Schloss von einem Schlüsseldienst ausbauen zu lassen. Ich hatte ähnliches Problem vor ein paar Wochen mit unserer Garagentür, da ging nichts mehr und wir kamen an unser Auto nicht mehr ran. Der Schlüsseldienst Neuss hat uns dann sehr kompetent, schnell und preiswert geholfen.

nach oben springen

in Fragen und Antworten 15.12.2017 23:22
von Katrina • 15 Beiträge

Wir hatten in unserem Mehrfamilienhaus auch mehrere solcher Schlösser, welche hakten und die Mieter sich immer wieder beschwerten. Einmal wurde sogar ein teurer Schlüsseldienst gerufen weil eine Wohnungstür sich nicht öffnen ließ, auf den Kosten blieben wir als Hausverwaltung sitzen. Wir haben uns daraufhin für den Austausch sämtlicher Schließzylinder entschlossen, eine Entscheidung welche zwar mit Kosten verbunden war aber uns weitere hohe Kosten ersparte. Informiert hatten wir uns vorab auf dieser Seite, wo alles rund um Schließzylinder ausführlich beschrieben wird: https://funkalarmanlagen-test.de/schlies...ch-erfahrungen/

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1231 Themen und 2848 Beiträge.