businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Vulkanausbruch in Island legt europäischen Flugverkehr lahm

in Stammtisch 17.04.2010 11:30
von Thomas Weiß • 228 Beiträge

Ist der Vulkanausbruch nun die Trotzreaktion eines vernachlässigten Kindes, dem knapp an der Staatspleite vorbei geschrammten Islands? Doch was hätte Island für einen Nutzen davon? Das Interesse der Touristen an dem "Naturschauspiel" hält sich in Grenzen, zumal auch der Flugverkehr von und nach Island eingestellt ist.

Nein, dahinter muss noch mehr stecken. Dass wir immer wieder von Chemtrails vergiftet werden, die von geheimen und unsichtbaren fliegenden Objekten (UFO's) der CIA versprüht werden, daran haben wir uns nun schon gewöhnt. Die dadurch verursachten Alfanzereien können inzwischen von fast jedem Hausarzt behandelt werden. Nun sind es also unsichtbare Vulkanasche-Wolken, die die Flugzeuge am Boden halten.

Wer steckt also dahinter? Wer profitiert davon? Ist es wieder einmal die CIA, die nun einen neuen Weg gefunden hat, Chemtrails zu versprühen? Augenscheinlich profitieren zunächst einmal Hotels und Autovermietungen davon. Ist der Vulkanausbruch in Island also das Werk der Hotel- und Autovermieter-Mafia?

Aber auch die Bahn profitiert davon, dass Flugreisende notgedrungen auf die Schiene ausweichen müssen, um ihr Reiseziel zu erreichen. Für die Bahn, die sich nun sozusagen als Retter in der Not hervortun kann, ist dies eine willkommene Gelegenheit, um von dem hausgemachten technischen Desaster im Berliner S-Bahn-Verkehr abzulenken.

Der Vulkanausbruch wirft also nicht nur Asche sondern auch eine ganze Menge Fragen auf. Und wer kommt eigentlich für den entstandenen Schaden auf, wenn sich das Ganze am Ende nur als Böse-Buben-Streich herausstellt?


Text?

Thomas Weiß
Administrator
E-Mail: thomas[at]businesstreffpunkt.de

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OfficeLady
Forum Statistiken
Das Forum hat 1038 Themen und 2226 Beiträge.