businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Hat jemand über Elektronikentwicklung gehört?

in Fragen und Antworten 05.10.2017 23:21
von Sandra35 • 67 Beiträge

Hallo Community,
In meiner Firma haben sie vor Computer ( Hardware und Software ) zu verbessern. Und jetzt sind wir auf der suche wer uns diese Dienstleistungen anbieten kann. Wir möchten "einfach" das jemand die Software Programme so Bearbeitet das sie unseren Individuellen Bedürfnissen entspricht. Und das wir mit zusätzlichen Komponenten die Leistungen verstärken. Ich hoffe das ich es gut erklärt habe, denn diese Gebiet ist nicht mein Fach. Im Netz haben wir einen Dienstleister Elektronik Entwicklung gefunden. Aber wir suchen nach mehreren Anbietern so das wir eine bessere auswahl haben und einen besseren Einblick bekommen in alles.

nach oben springen

#2

RE: Hat jemand über Elektronikentwicklung gehört?

in Fragen und Antworten 13.07.2019 00:15
von Blank2 • 47 Beiträge

Von sowas habe ich schon mehrmals gehört und kann sagen, dass es für Unternehmen ganz nützlich sein kann. Selbst habe ich von den vor dir empfohlenen Dienstleister noch nicht gehört, also falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, möchte ich dir gerne vorausgehen. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://habemus.com/fertigung/ems-dienstleister/ zu werfen, dort kannst du einen so gesagten EMS Dienstleister, dort kann man problemlos eine Software- und Hardwareentwicklung bekommen.

Sie sind für Prototype da, Nullserien, Serienproduktion und vieles mehr, eigentlich bekommst du dazu mehr Infos auf ihrer Homepage.

MfG

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana96
Forum Statistiken
Das Forum hat 2038 Themen und 5463 Beiträge.