businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Bodylotion bei trockener Haut?

in Stammtisch 03.10.2017 20:34
von WalterZ • 14 Beiträge

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, was ihr bei trockener Haut macht, bzw. welche Bodylotion ihr verwendet?

nach oben springen

RE: Bodylotion bei trockener Haut?

in Stammtisch 03.10.2017 21:07
von RudolfBesselmann • 15 Beiträge

Hallo Walter,

ich habe auch trockene Haut und das eigentlich schon seit sehr langer Zeit oder auch immer :D,
ich habe lange Zeit verschiedene Bodylotions ausprobiert, am besten fand ich und finde die
Bodylotion von Eucerin ( http://www.de.eucerin.ch/produkte/atocontrol/intensiv-lotion )

nach oben springen

in Stammtisch 20.10.2017 12:04
von Harald • 12 Beiträge

Hi!

Ich benutze gern Kokosöl, wenn meine Haut im WInter besonders trocken ist. Hast du das schon mal versucht?

nach oben springen

in Stammtisch 06.11.2017 11:50
von Toledo • 9 Beiträge

Guten Tag!

Leider leide ich auch schon seit relativ langer Zeit unter total trockener Haut, habe das Problem aber in der Zwischenzeit relativ gut un den Griff bekommen.

Und zwar brauchst du dafür ein bisschen Zeit, denn ich verwende so wie bei http://sparen4u.de/peeling-selbst-machen...eigen-euch-wie/ beschrieben ein selbstgemachtes Peeling gegen meine trockene Haut.

Damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

nach oben springen

in Stammtisch 07.11.2017 19:31
von AnnaF • 6 Beiträge

Ich benutze Hanföl. Die Wirkung ist wesentlich besser als der Ruf

nach oben springen

in Stammtisch 16.12.2017 14:26
von DianaF • 7 Beiträge

Das mit dem Hanf kann ich nur bestätigen. Ich habe im vergangenen Jahr in der Schweiz die Möglichkeit gehabt, Hanföl auszuprobieren und war begeistert. Nachdem ich auch im Internet nur positives über die Wirkweise gelesen habe, war klar, das ich meine trockene Haut mit einem Produkt in Kontakt kommen lasse, das einen schlechten Ruf hat. Zum Glück gilt das aber nur für das Rauchen

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinR33
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 2087 Beiträge.