businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Aufblasbarer Whirlpool richtig Pflegen?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 03.10.2017 19:08
von Gremecelues54 • 9 Beiträge

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen aufblasbaren Whirlpoole gekauft und möchte diesen jetzt gleich von Anfang an richtig plegen, da ich trübes Wasser vermeiden möchte. Ich dachte mir, dass einfach nur putzen nicht ausreicht. Deshalb habe ich im Internet etwas geforscht und bin auf diesen Artikel hier gestoßen. Was haltet ihr davon? Oder habt ihr da noch andere Tipps?

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Aufblasbarer Whirlpool richtig Pflegen?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 23.08.2018 09:33
von Fenii1955 • 13 Beiträge

Wir hatten das gleiche Problem.
Haben Sie eine Lösung gefunden?

nach oben springen

#3

RE: Aufblasbarer Whirlpool richtig Pflegen?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 04.09.2018 02:01
von hupfer • 54 Beiträge

Braucht ihr nen Pool für eure Mitarbeiter?

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1231 Themen und 2848 Beiträge.