businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Wo lasst ihr Firmenhemden besticken?

in Fragen und Antworten 27.09.2017 14:07
von Harald • 26 Beiträge

Tag allerseits!

Ich habe ein kleines Software-Unternehmen mit 14 Angestellten. Nächstes Frühjahr nehmen wir an einer IT-Messe in Tokio teil und dafür brauchen wir natürlich passende Hemden und Blusen (vielleicht sogar Krawatten) mit unserem Firmenlogo. Natürlich soll das professionell aussehen. Bin mir sicher, dass hier schon mal jemand sowas hat machen lassen - deshalb würde ich mich sehr über ne gute Empfehlung freuen. In erster Linie suche ich natürlich nach einer Näherei/Stickerei, die die fertige Ware dann nach Dortmund schicken kann.

Bitte keine Druckerein vorschlagen! Ich bezweifle nämlich, dass bedruckte Hemden gut aussehen würden.

Danke vielmals! LG

nach oben springen

#2

RE: Wo lasst ihr Firmenhemden besticken?

in Fragen und Antworten 27.09.2017 14:47
von Marlene01 • 36 Beiträge

Hallo!

Ja, ich kann dir da gleich einmal stickbymagic empfehlen: https://www.stickbymagic.de/hemden-blusen
Die können sowohl Drucken als auch Sticken.

Wir haben vor paar Monaten auch ein paar Polohemden mit unserem Firmenlogo besticken lassen. Und das hat auch super funktioniert. Wir haben nämlich gleich 65 Stück bestellt, aber trotzdem wurden die bestickten Hemden zeitgerecht geliefert. Kannst sie ja mal anschreiben, sie helfen dir sicher weiter!

Gruß

nach oben springen

#3

RE: Wo lasst ihr Firmenhemden besticken?

in Fragen und Antworten 06.11.2017 21:04
von Unternehmer • 23 Beiträge

Wäre für Dich auch ein hochwertiger Druck eine Alternative? Denn da fällt mir nämlich spontan die Shirtfabrik24 ein, dort lassen viele große Unternehmen Ihre T-Shirts bedrucken. Schaue mal auf die Webseite dieser Firma, dort steht alles sehr gut beschrieben: http://www.shirtfabrik24.de/

nach oben springen

#4

RE: Wo lasst ihr Firmenhemden besticken?

in Fragen und Antworten 20.12.2018 13:03
von DerTimSchmidt • 22 Beiträge

Hallo Harald,

Da gibt es ja verschiedene Anbieter, was das angeht. Wir sind auch manchmal auf der Messe hier in Frankfurt. Das Besticken finde ich persönlich auch etwas besser, da muss ich dir zustimmen. Bei mir im Fußballverein haben wir uns mittlerweile auch die Trikots vom gleichen Anbieter besticken lassen. Das war vor rund eineinhalb Jahren und ich trage meines immer noch, was für Qualität spricht! Bekommen haben wir die bei snowden-texmark.de. Dort kann man sich auch Kappen sticken lassen, falls dich das auch interessiert. Das ganze sieht mit dem gestickten Logo auf jeden Fall sehr professionell aus. Gibt dort auch eine große Auswahl an Poloshirts, Sweatshirts und Jacken etc. je nachdem, was du brauchst.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ricardo04
Forum Statistiken
Das Forum hat 1719 Themen und 4547 Beiträge.