businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Bikerinnen - Wie macht ihr das mit den Haaren?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 20.09.2017 20:11
von SecteD • 16 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne frage an die Motorradfahrerinnen hier im Forum....
Was macht ihr mit eurer Frisur, wenn ihr den Helm abgesetzt habt? Also meine Haare sehen dann immer aus wie Eimer. Könnt ihr hier mal bitte ein paar Tipps schreiben? Will meine Haare nicht abschneiden lassen, das nur zur Info

LG Heike

nach oben springen

#2

RE: Bikerinnen - Wie macht ihr das mit den Haaren?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 21.09.2017 19:39
von Lentreg • 14 Beiträge

Hallo Heike, ich habe auch sehr lange Haare und wenn ich gut aussehen will, trage ich sie offen aber unter meiner Jacke, Helm aufsetzten , Ponny mit dem Zeigefinger leicht beiseite schieben weil Helm die vorderen Haare so platt drückt das diese in die Augen pieksen und das wiederum einen wahnsinnig macht während der Fahrt. Nach absetzten des Chopper-Helm.de Haare einfach mit den Händen durchwuseln und sie sehen aus wie eine wilde Mähne die fast gewollt aussieht. Bloß nicht durchkämmen ist eine schmerzhafte Erfahrung da Strähnchen sich meistens lösen und vom Wind zusammengedreht werden. Was dann die typische Langhaarbikerfrisur ergibt. Ansonsten empfehle ich Zöpfe, Zopf oder Pferdeschwanz.

nach oben springen

#3

RE: Bikerinnen - Wie macht ihr das mit den Haaren?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 25.01.2019 18:41
von Leah • 34 Beiträge

Irgendwann haben sie doch alle rot kurze Haare und tattoos .... hahahahaha

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ricardo04
Forum Statistiken
Das Forum hat 1719 Themen und 4547 Beiträge.