businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Ladegerät für Autobatterie

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 20.09.2017 20:01
von Extrifformy • 7 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Ladegerät für meine Autobatterie zulegen, da ich im Winter häufig Startprobleme habe.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit und könnte mir sagen worauf ich zu achten habe und wie viel man für ein gutes Gerät bezahlen muss?

Viele Grüße!

nach oben springen

#2

RE: Ladegerät für Autobatterie

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 21.09.2017 20:25
von Priketelle78 • 13 Beiträge

Hi,

Ich habe mal etwas gegoogelt und folgendes gefunden:

Die Anschaffungskosten differenzieren deutlich und sind in erster Linie davon abhängig, welche Anforderungen du an das Ladegerät stellst. Die Kosten liegen üblicherweise zwischen 30 und 140 Euro. Hier kommt es natürlich auf die erforderliche Spannung und Kapazität an, welche du benötigst, um die Batterien deiner Fahrzeuge zu laden. Ladegeräte, welche mehrere Ladespannungen bedienen können, sind demnach auch teurer in der Anschaffung. Ein weiterer relevanter Punkt sind die verschiedenen Funktionen, welche umfangreicher oder weniger umfangreich ausfallen können. In jedem Fall solltest du aber auf die entsprechenden Sicherheitsmerkmale und auf eine ausreichend hohe Qualität achten. Eine etwas höhere Investition wird sich auf lange Sicht rentieren!

Quelle: https://autobatterie-ladegeraet.info/was...rie-ladegeraet/

Ich hoffe das konnte dir helfen.
VG

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.