businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Bundesliga-Saison 17/18

in 1. Bundesliga 19.09.2017 12:35
von Frour1980 • 6 Beiträge

Mach mal nen neuen Thread auf.

Haut in die Tasten :)

nach oben springen

#2

RE: Bundesliga-Saison 17/18

in 1. Bundesliga 21.09.2017 17:14
von Extrifformy • 7 Beiträge

Geile Idee. Ich fang mal an. Ich denke das Bayern diese Saison nicht wirklich Meister wird. Es wird ein schwerer Kampf werden.

nach oben springen

#3

RE: Bundesliga-Saison 17/18

in 1. Bundesliga 02.10.2017 16:11
von Luelf1940 • 7 Beiträge

Tja bei den Bayern läuft das ganze wohl nicht so wie erhofft.

nach oben springen

#4

RE: Bundesliga-Saison 17/18

in 1. Bundesliga 08.02.2018 14:29
von Existenzgünther • 26 Beiträge

Naja jetzt sieht es wieder so aus wie in den letzten Jahren. Bayern mit einen riesigen Abstand vor allen anderen... langweilig! :(

nach oben springen

#5

RE: Bundesliga-Saison 17/18

in 1. Bundesliga 20.02.2018 13:58
von MrBusyman • 47 Beiträge

Es gibt nichts langweiligeres als den deutsche Fußball zurzeit. Dass die in der CL nicht gewinnen können ist ja eh klar, aber die richtige Quittung wird es schön bei der WM in Russland geben.


when a man love a labskaus
nach oben springen

#6

RE: Bundesliga-Saison 17/18

in 1. Bundesliga 23.03.2018 09:59
von Lennart • 35 Beiträge

Hinter den Bayern ist es dafür recht spannend. Was man aber sagen muss, in den letzten Wochen hielt sich auch die Ansehnlichkeit der Spiele in der Bundesliga arg in Grenzen. Wenig Tore und kaum Spielfluss. Das ist schon traurig, dafür dass man nun immer zuschauerunfreundlicher vermarkten möchte!

nach oben springen

#7

RE: Bundesliga-Saison 17/18

in 1. Bundesliga 08.05.2018 12:03
von Marcrad • 56 Beiträge

Was denkt ihr, wer wird absteigen?

nach oben springen

#8

RE: Bundesliga-Saison 17/18

in 1. Bundesliga 08.05.2018 15:00
von Alexunder • 35 Beiträge

Hoffentlich Hamburg...

nach oben springen

#9

RE: Bundesliga-Saison 17/18

in 1. Bundesliga 16.07.2018 20:22
von PhilippFrei • 12 Beiträge

Vielleicht wäre es mal an der Zeit hier ein ähnliches System in den USA einzuführen. Ein cap für die Ausgaben. Also eine Begrenzung. Ansonsten muss man Luxussteuer abdrücken. Das verhindert unausgeglichene Kader, zumindest, was die erste Liga betrifft. Die Frage ist, ob kleinere Clubs da mitziehen könnten und umgekehrt würde Bayern z.B. sich nicht auf Peanuts einlassen.

Grüße


Risk comes from not knowing what you are doing.
nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Perearged
Forum Statistiken
Das Forum hat 1064 Themen und 2313 Beiträge.