businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Crosstrainer - Die Lösung?

in Fragen und Antworten 11.09.2017 00:00
von B.Schweizer • 14 Beiträge

Guten Abend,

habe drüber nachgedacht einen Crosstrainer für zu hause zu besorgen, da ich den ganzen tag im Büro sitze und abends zu platt bin um mich noch irgendwohin zu bewegen, aber trotzdem ein bisschen Fitness treiben möchte. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen, da ich mich mit diesem Thema überhaupt nicht auskenne. Welche Crosstrainer ist der beste und welchen könnt ihr empfehlen?

Danke schon mal im Voraus!
LG

nach oben springen

#2

RE: Crosstrainer - Die Lösung?

in Fragen und Antworten 12.09.2017 23:55
von SwenoO • 21 Beiträge

Hallo,

ich habe den Sportstech CX610 Profi Crosstrainer und bin mit dem sehr zufrieden. Hat vor ca. 3 Jahren 800€ gekostet... Ich benutze den mehrmals die Woche, da knarrt und quietscht nichts, ist noch in einem TOP Zustand, würde jederzeit wieder so viel Geld ausgeben. Ist ein Ergometer, der Widerstand wird in Watt eingestellt, außerdem hat er weniger als 20 kg Schwungmasse, was auch ganz wichtig ist. Wenn du dich nicht entscheiden kannst solltest du am besten hier reinschauen, dass habe ich auch gemacht, hat mir sehr weitergeholfen muss ich gestehen. Auf dieser Seite gibt es auch einen super Artikel über Abnehmen!
Sucht dir da einfach den besten aus, so kannst du nichts falsch machen.
Liebe Grüße!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.